Ok, Fehleinschätzung...
Die Zweiradfahrer sollten aber auch nicht zu eng hintereinander in Kolonne fahren und
zwischendrin auch etwas Platz lassen, um sowas zu vermeiden. Das sage ich als PKW-Fahrer.
Der Fred mit den Videolinks
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
da ist ja aber noch genug platz, wie man am anfang vom video sieht
-
hier, der Unfall von der Moppedausfahrt in Kitzscher:
https://www.youtube.com/watch?v=wbb3jMLLyU8Was soll man dazu sagen
Führerschein weg oder jedes Jahr zu ner eignungsuntersuchung. Wenn ich nur sehe wie manche älteren Leute auto fahren da könnte ich 
-
kann man die zwei nicht mittlerweile im nächsten Film ankiecken?
-
Sind eigentlich Lücken da, aber hätte der Opa wohl überholt wenn ein auf die Kolonne Hinweisendes Fahrzeug gefahren wäre?
-
kann man die zwei nicht mittlerweile im nächsten Film ankiecken?
Nee, Simply the Worst ist für 2015 angekündigt.
MfG
Matze
-
Alles anzeigen
Nee, Simply the Worst ist für 2015 angekündigt.
MfG
Matze
schade. Ich find die 2 ziemlich gut. Auch als Wessi
-
-
Noch keine 10 Minuten gesehen und ich ärgere mich schon wieder über die Darstellung der Zahlen.
"Deutsche PKW-Produktion in China
3,47 Mio.
Dann steht da son fetter Balken (2013), die Spitze in einer anderen Farbe mit der Anschrift "20 %". Das soll mir sicherlich sagen, dass die Produktion um 20 % zugenommen hat. Im Vergleich zu was? 2012? 2002? 1903? Gleich am Anfang waren 2 ähnliche Grafiken, wo mal wieder nur die Hälfte zu sehen ist. Ist das denn so schwer, solche Infografiken ordentlich zu machen? Die Sendung will doch investigativ sein und kriegt sowas einfaches dann nicht mal hin

P.S.: mal sehen, was mir noch so auffällt...
-
hier, der Unfall von der Moppedausfahrt in Kitzscher:
https://www.youtube.com/watch?v=wbb3jMLLyU8ich kann eure reaktion verstehen, aber wusstest ihr das ausfahrten ab 10 fahrzeugen angemeldet werden müssen mit polizeieskorte? die gründe sieht man im video.
aus dem grund haben wir uns beim simsontreff dresden immer viele gedanken gemacht wie man so eine ausfahrt sicher und sinnvoll gestalten kann, aber wir hatten trotzdem auch mal nen unfall dabei. auf jedenfall muss man absprachen treffen, die auch alle einzuhalten haben, wie z.b. zusammen fahren und lücken lassen. -
Abgesehen von einigen journalistischen Schwächen oder sogar Fehlern: Ganz interessant, wie in anderen Ländern E-Autos gefördert werden.
ABER: Andere Länder, andere Sitten. Ich hab jetzt keine Zahl parat, aber wenn man überlegt, wie viele Neuschulden sich der Deutsche Staat mit den 2000 Euro Abwrackprämie damals eingehandelt hat, ist es doch schon sehr fraglich, ob das die Bevölkerung in Angesicht der derzeitigen Gesamtverschuldung Deutschlands mitträgt, wenn jedes neugekaufte E-Auto mit über 10.000 € subventioniert wird.
Uns kann das ja im Prinzip Wurst sein, wenn China und USA die Staatsverschuldung in die Höhe treibt (natürlich vorrangig nicht durch die E-Autos, das ist klar). Der Schuldenabbau ist eine der wichtigsten Aufgaben der Bundesregierung, so sieht es zumidnest die Bevölkerung laut Forsaumfrage. Und da die Bevölkerung selbst wenig Interesse an E-Autos zu haben scheint, wird die Regierung einen Teufel tun, solche Autos so hoch zu subventionieren. Man könnte ja Wählerstimmen verlieren...Ob E-Autos nun gut oder schlecht sind, lassen wir dabei mal völlig außer Betracht.
-
ich kann eure reaktion verstehen, aber wusstest ihr das ausfahrten ab 10 fahrzeugen angemeldet werden müssen mit polizeieskorte? die gründe sieht man im video.
aus dem grund haben wir uns beim simsontreff dresden immer viele gedanken gemacht wie man so eine ausfahrt sicher und sinnvoll gestalten kann, aber wir hatten trotzdem auch mal nen unfall dabei. auf jedenfall muss man absprachen treffen, die auch alle einzuhalten haben, wie z.b. zusammen fahren und lücken lassen.http://www.rettungsdienst.de/m…-bei-kolonnenfahrten-2600
da is so halbwegs erklärt. Dem Opa würd ich mal nicht unbedingt die Schuld geben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!