Der Fred mit den Videolinks

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• https://m.youtube.com/watch?v=PHKXP_YA40s

hammer, als ich das gesehen hab, sicherlich ist das auch ein sauguter Fahrer, aber eben auch ein ein super dosierbarer Motor. Was ich geil finde, ist dass man einfach über eine Handyapp den Motor drosseln kann und die Leistungscharakteristik einstellen kann
    hat übrigens 54Ps und 92Nm und Leistung für 90 Minuten Wettbewerb + Wechselakku, wiegt etwas über 90kg.

• sollte man ,al drüber nachdenken

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

TEAM SAUSTAHL

"Bier trinken hilft der Landwirtschaft"

Never Touch A Running Simson!!!

• 648zW7VPrfA

Wenn ichs irgendwann mal schaffe ein Videolink einzubetten, dann wird hier irgendwann mal ein Video sein -.-

4 Mal editiert, zuletzt von Pharox ()

• ...krass... 8| ...is keen vogelschwarm....

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Hat zwar nix mit Simson am Hut, aber vllt. gibt es hier ja auch ein paar Leute die das gut finden.
    Nebenher editiere ich gern ein paar Gaming Videos, insbesondere Call of Duty...

Hab mich Heute mal wieder rangesetzt und versucht was zu basteln, hier ein kleiner Ausschnitt:

Meinungen immer gern gesehen. :)

Einmal editiert, zuletzt von DorGolle ()

• Haha nein...^^

Wollte es auf meinem Main Channel nicht Öffentlich uploaden, da er einfach kein Gaming Channel ist... ^^

Geht hauptsächlich erstmal um die Synchronisation...
    Ist noch nicht ganz perfekt

Hier nocheinmal:

Einmal editiert, zuletzt von DorGolle ()

• Servus miteinander,

wenn ihr auf epische Musik steht, solltet ihr euch mal das Stück aus dem Film ,,The Hunger Games, Monckingjay" anhören.
    Einfach nur göttlich :love:

James Newton Howard - The Hanging Tree

Am besten hört ihr euch das im Spotify an, auf Youtube ist mal Schrott.. :)

LG Adam__

1. Gang = 0-40 km/h
    2. Gang = bis 60 km/h
    3. Gang = bis 75 km/h
    4. Gang = bis 65 km/h

Und das alles bei 50ccm, VAPE, Bing und AOA1 Auspuff

Es lebe das Tuning.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!