(98xxx) Rettet unser Suhl-Treffen!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von tacharo:
    .......
    Nordwind
    .......

wenn cih wüsst wie ich bin ein kleiner hilfloser 15 jähriger :laugh: und kenn mich in suhl net so aus vorallen net mit wießen

aber ich hab ne ideeeee warum fragen wir net mal die imobilien firma die das simson werk verwaltet ob wir da direkt drauf zelten können?????

• Wie auch immer, das Suhl-Treffen muss erhalten bleiben!
    Möchte dieses Jahr auch endlich mal vorbeikommen.
    Aber mal ne Frage:
    Wie macht man das mitem Zelten ohne total Abzusaufen und das trotzdem noch alles was man dazu braucht aufs Mopped passt? :confused:
    Ich hab kein Problem mit Regen aber ich möcht meine Schwalbe, die ohnehin schon Flugrost hat, nich auch noch 4 Tage Dauerregen aussetzen! Sonst MUSS ich sie neu Lackieren und dazu fehlt mir momentan das Kleingeld (alles fürn neuen Motor).
    Ich war zwar noch nie da, aber nach allem was man hier im Forum nachlesen kann solls recht feucht-fröhlich gewesen sein.
    Wie also kann ich Suhl erleben und wie kann meine Schwalbe Suhl überleben???

Gibts vllt. sowas wie ne Unterstellmöglichkeit?
    Oder bleibt mir nur die gute alte Plastikplane?

DANKE für alle Ratschläge!

Meine PVL mag's halt nich so schnell ... :rotate::cursing:

• da wird wohl nur Plastik bleiben, weil in Suhl passiert alles auf Eigeninitiative

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Zitat

Ich war zwar noch nie da, aber nach allem was man hier im Forum nachlesen kann solls recht feucht-fröhlich gewesen sein.

Keine Sorge.Wo ich bin scheint die Sonne :tongue:

Zitat

Wie macht man das mitem Zelten ohne total Abzusaufen und das trotzdem noch alles was man dazu braucht aufs Mopped passt?

Durchfeiern und die Simse ins Zelt :i_auslach:

• Feiner Tip,Simsonsucht :m_klatschen:
    Ich habe gleich mal eine Mail hingeschickt.
    Als Ansprechpartner habe ich Charles genannt.
    Ich hoffe,daß geht in Ordnung :glowface:

Text der e-mail:

[mark=yellow]Hallo,

Ich habe gerade Deinen Eintrag im Gästebuch der Simson & IFA-Freunde Berlin-Brandenburg gelesen.
    Wir wollen uns dieses Jahr zu Himmelfahrt auch wieder in Suhl treffen.
    Nur leider ist der Platz,wo wir (ich nicht,will dieses Jahr zum ersten mal auch hin) uns immer getroffen haben,nun eine Baustelle.
    Daher wende ich mich nun an einen \"Einheimischen\",ob es da noch andere Möglichkeiten gibt.
    ich habe hier mal zwei Links aus dem //www.simsonforum.de,die die Problematik aufzeigen.
    Als Ansprechpartner habe ich den User Charles auserkohren. Er ist Moderator im Forum und Road-Captain bei den IFA-Freunden.
    Er hat auch schon einige Treffen in Suhl mitgemacht.

https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/31107

https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/23445

Ich hoffe,daß Du dazu beitragen kannst,unser Treffen zu retten.

Mfg,Thomas Ronneburger[/mark]

• Vielleicht lässt sich auf dem Suhler Bunkergelände was machen? Scheint da ja so was zu sein.

Ohne mich wird allet besser

• Zitat

Original von Simsonsucht:
    Vielleicht lässt sich auf dem Suhler Bunkergelände was machen? Scheint da ja so was zu sein.

Das passt: :b_wink:

Antwort:

[mark=yellow]Hallo
    Möglich wäre ein Treffen bei uns auf dem Bunkergelände,Platz ist ja genug da. Grillen oder Lagerfeuer wäre auch nicht das Problem.Auch eine Gulaschkanone haben wir.Am besten wir Tel.mal ist besser als sich die Finger wund zu schreiben.Meine Nummer 03677/46XXXX

MFG Mike[/mark]

Sieht doch gut aus oder?

@ Ortwin: Warte erstmal ab oder sprich Dich mit Charles ab.

Charles: Wenn es für Dich ok ist,gebe ich Dir dann die Tel-Nummer

• das hört sich ja gut an mit dem bunkergelände.

@ tacharo : festmachen würd ich eh nischt,aber ich will wenigstens versuchen ob sich mehrere alternativen ergeben.
    sollte das mit dem bunker nichts werden, wäre es gut wenn man noch was im petto (schreibt man das so?) hat.
    wenn ich etwas erfahre geb ich auf jeden fall bescheid damit man abchecken kann ob es interessant ist oder nicht.
    gruß,
    orti :b_wink:

• In dem Abspann möchte ich aber dann auch erwähnt werden, wenn´s klappt.

Das habt ihr dann mir zu verdanken, ick war Sonntag im Bunker Wollenberg und habe mich da auf das HP-Gästebuch eingetragen. Der jenige welche hat vermutlich den eintragen gelesen und sich im Simson-IFA eingetragen. Echt geil so´ne Gästebücher

Ohne mich wird allet besser

• Zitat

Original von Simsonsucht:
    In dem Abspann möchte ich aber dann auch erwähnt werden, wenn´s klappt.

Das habt ihr dann mir zu verdanken, ick war Sonntag im Bunker Wollenberg und habe mich da auf das HP-Gästebuch eingetragen. Der jenige welche hat vermutlich den eintragen gelesen und sich im Simson-IFA eingetragen. Echt geil so´ne Gästebücher

Dann werde ich mal ein Poster von Deinem Kindheitsbild drucken lassen und es mit einer Danksagung gut sichtbar anbringen :biglaugh:

Aber wenns dann einen Film geben sollte,kann man deine Hilfe ja lobend im Abspann oder zu Beginn erwähnen :b_wink:

Oder Du bekommst den Extra-Titel: Suhltreffen-Retter :tongue:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!