Mir gefällt das Treffen nicht mehr und immer der Dauerregen. Ick mach es mir auf Rügen gemütlich und werde mal den Schwarzfahrer besuchen.
(98xxx) Rettet unser Suhl-Treffen!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Die Bedingung ist ja, dass wir Toiletten und duschen haben.
Ist es nicht möglich den Sportverein zu fragen? Ab jedem Fußballplatz sind duschen und Toiletten. Dann bezahlt zum Beispiel jeder nen Euro. Däse wären ja ´bei den Leuten ca. 100 Eur. Müsste mal ein Suhler Fußballspieler im Verein sich erkundigen, ob das Ginge.
Denn dann hätte man zu mindest die Sanitären Anlagen gesichert, sodass wir uns in der nähe nur ncoh eine ebene Fläche zum Zelten suchen müssen. -
Zitat
Original von high society simson:
sodass wir uns in der nähe nur ncoh eine ebene Fläche zum Zelten suchen müssen.direkt auf dem Fußballplatz *fg*
Henne
-
hatte ich auch schon gedacht, doch ich denk mal, dass werden sie dann nicht bewilligen

-
Zitat
Original von Charles:
...ja und es ist das einzige wirklich BUNDESWEITE Simson-Treffen im Jahr
In Suhl sind jedes jahr 2 treffen. eines von Forum(euch)aus. und eines vom Museum(bzw.MZA)aus.
kleiner tipp:wendet euch doch mal ans Museum, die können euch bestimmt weiter helfen zwecks zeltplatz usw.(die veranstalten ja schließlich auch en treffen zum zelten)
eventuell mal thomas reich schreiben, der kommt auch aus der nähe
-
ZitatAlles anzeigen
Original von MrHankey:In Suhl sind jedes jahr 2 treffen. eines von Forum(euch)aus. und eines vom Museum(bzw.MZA)aus.
kleiner tipp:wendet euch doch mal ans Museum, die können euch bestimmt weiter helfen zwecks zeltplatz usw.(die veranstalten ja schließlich auch en treffen zum zelten)
also MZA macht keine Treffen
das Museums-Treffen geht irgendwie an uns vorbei, hab letztes Jahr von gehört wegen \'nem Jubiläum oder so, aber das war irgendwie zwei drei Wochen vor Herrentag und zwei mal im Monat da runter kann sich kaum einer leisten
Museum ist bereits angeschrieben
eventuell mal thomas reich schreiben, der kommt auch aus der nähe -
keiner von Suhl da der helfen kann und will???
-
ZitatAlles anzeigen
Original von MrHankey:In Suhl sind jedes jahr 2 treffen. eines von Forum(euch)aus. und eines vom Museum(bzw.MZA)aus.
Kannst Du dich nicht mal erkundigen?
Du wohnst doch fast vor der Haustür
Nun hab ich Urlaub genommen,damit ich auch mal dort hin kann und dann ist kein Platz zur Verfügung :a_heul:
eventuell mal thomas reich schreiben, der kommt auch aus der nähe -
das treffen vom MZA-Werk ist ein AWO treffen am 1.Mai das gibts weiterhin noch.. geht aber nur eienn Tag! Wir waren ja immer von Donnerstag bis Sonntag vor ort.
-
wie sieht das denn mit dem club aus, der dieses kleine private IFA-museum hat (wars in meiningen?)? könnten die uns vielleicht einen tip geben?
-
leider ist von den Suhlern keiner mehr aktiv hier. :mad:
Also müssen wir auf die leute in der Umgebung hoffen.
Greenguitar,Adi-Audio,Nordwind,Spritverheizer.......
Macht bitte was -
also im Nest hat sich heute \'n Suhler geoutet, der will sich jetzt mal umschauen, vielleicht findet der ja was
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!