motor läuft nicht.

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich tippe auf vergaser.. da der brennraum furztrocken ist wenn der motor aus ist und nichtmehr angeht... aber was soll mitem vergaser sein??

• lass mal die zündung aus oder mach den kerzenstecker ab und kick dann mal paar mal und gib dabei gas, dann schraub mal die kerze raus und guck ob sie feucht ist. dann schraub sie wieder rein weiderhol das nochmal und mach dann die zündung an und kick nochmal. war bei mir auch mal so hat zu wenig spritt beim start gekrigt und wenn sie immernochnicht läuft musst du mal den luffi zuhalten damit mehr spritt in den zyli kommt muss ich auch immer am start machen

Schwarzfahrer:
    wenn wir wegen jedem scheiss zur werkstatt gehen würden wär keiner mehr im forum
    --
    Osten-Powers

Osten-Powers

• evil: Dafür gibts doch den Choke :D

MfG
    --
    SIMSON EASY RIDERS

Zitat von Cruiser: Simson ist das einzigste Fahrzeug bei dem die Vorfahrt schon serienmäßig mit an Bord ist.

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• evil du huhn :
    ja ja schon richtig aber marcel traut sich nie drann zu schrauben , ich hab gesacht das er mal die zylinderfußdichtung wechseln soll , aber das will er nicht machen , den zylinder nochmal abbauen ;)
    also von alleine geht die karre nich heile !
    > also werkstatt > neue dichtung > zündung einstellen > gleich mal neue ringe > und die karre läuft wieder ;)
    --
    !!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
    Wem die s****** bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!