hallo, der motor läuft nicht mehr.. wenn ich starte dann machts kurz tuff tuff tuff tuff tuff tuff.. dann aus.. und dann wieder starten. tuff tuff tuff tuff tuff und aus.. und aufeinmal ging er doch noch kurz und lief.. habe ihn ausgemacht.. und dann ging er nichtmehr an.. nichtmal mehr das tuff tuff tuff... habe ihn dann stehenlassen... und dann wieder mal gestarte nach ca. 12stunden.. und da kams wieder.. tuff tuff tuff tuff.. wodrann liegt das denn???
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hast du deinen vergaser schon sauber gemacht? düsen mal saubermachen.
neue zündkerze probieren.
wenns nicht klappt, nochmal fragen.
--
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
s51b-fahrer
ebenfalls Trabant601s Fahrer
Mein Moped -
ja vergaser ist sauber.. mit anderer kerze das gleiche.
-
ich sach nur zylinderfußdichtung der hat keine kompresion die luft zum starten pfeift wieder raus , hatte ich auch

--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
Wem die s****** bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow] -
jetzt springt der motor immer sofort beim 1mal an wenn er kalt ist.. und er geht auch nicht aus.. wenn ich ihn aber ausstelle wenn er warm ist.. sagt er kein mux mehr beim anmachen..
-
Zitat
Bei fast jeder Frage ist es wichtig zu wissen, was ihr für ein Modell von einer Simson habt, deswegen vergesst es nicht zu sagen...
--
SIMSON EASY RIDERS 
Zitat von Cruiser: Simson ist das einzigste Fahrzeug bei dem die Vorfahrt schon serienmäßig mit an Bord ist. -
ok. simson star
-
ohh puhh.. ebend nochein sympthom!! war ebend im keller.. und wieder gestartet.. ging nichtmehr obwohl kalt.. habe benzin inn zylinder gekippt und kam kurz und wieder aus.. dann mehr und dann lief er wieder... und lief und lief.. und geht nicht aus.. aber wenn ich ausstelle dann springt er absulut nicht mehr an???!!! ist es der vergaser??
-
gibt es denn eine explosion wenigstens

wenn nicht bring den motor oder die ganze simson in ne werkstatt und laß die zündung einstellen und neu dichtung + neue ringe dann läuft der wieder rund !
mein gott dann biste halt mal wieder 10-15€ier los , na und leben geht weiter
also ich sach 1000mal dichtung + zündung und du fragst immer weiter *kopfschüttel*
so dann bring die simmer in ne werksatt zum durchcheken
p.s. zündung einstellen hat bei mir nur 6€uro gekostet
--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
[glow=#FF0000,3]
[/glow] -
hallo, ich habs doch jetzt genau beschrieben. was kann es sein
-
ist denn keiner fähig da was festzustellen :mad:
-
mein gott e
wir sind auch nicht gott
kann nur zündung , vergaser , oder dichtung sein
mein gute e :shock1: :shock2:
--
[glow=#FF0000,3]
[/glow]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
SiMsOn-EaSy-RiDeRs