Deutschland ein Wintermärchen! Weltmeister im eigenen Land!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Finale, oho, Finale, ohohoho! 
-
vorher konnte ich die Flache nicht halten und die Gefahr dann aufs Klo zu müssen war zu gross. :laugh:
Man, Bin ich fertig -
Prost. Auf die DHB-Jungs.
-
Das sind einfach Spiele,da fehlen einem die Worte.
ich lag teilweise schon fast im Fernseher
Man man man,so ein Krimi.
Und Sonntag schau ich das im Finale.
Und wehe irgend so ein heckenpenner zündet irgendetwas an und ich muß während des Spiels raus.
Den mach ich dann ausfindig........... -
Oh ja! Also wer das Finale verpasst ist glaube selbst schuld!!!!
Also dann freuen wir uns auf ein spannendes Spiel am Sonntag! Obwohl wenn Deutschland klar führen würde wäre es besser für unsere Nerven!

-
Hallo Handballfans,
habe gerade wieder Bilder von den DHB-Jungs nach dem Sieg gesehen. Feiern können sie schon richtig gut. Was soll das erst werden, wenn sie Weltmeister sind? Dann bebt die Erde und die Kuh wird fliegen gelassen.

Wir müssen nur aufpassen, dass uns die Polen nicht den Ball klauen. :laugh:
:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:
-
Ich hab irgendwie im Radio gehört das es angeblich auch so einen Film wie von der Fußball WM geben soll. Also wo das ganze Team begleitet wurde. na ja wer weiß obs stimmt! Aber cool wärs schon! Mal sehen ob man da noch mehr in Erfahrung bringen kann.
Hier mal ein paar Bilder zum Spiel gegen Island: http://www.focus.de/sport/hand…and-island_did_14585.html
-
Zitat
Original von Lucky Devil:Wir müssen nur aufpassen, dass uns die Polen nicht den Ball klauen. :laugh:
:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon::f_laugh: :f_laugh: :f_laugh:
-
hmm.... ich glaube auch das Deutschland gewinnt , aber mein Herz schlägt natürlich insgeheim für mein Heimatland Polska.
Wäre mal geil wenn die Polen die Deutschen besiegen
-
Zitat
Original von ParisaSR:
hmm.... ich glaube auch das Deutschland gewinnt , aber mein Herz schlägt natürlich insgeheim für mein Heimatland Polska.
Wäre mal geil wenn die Polen die Deutschen besiegen
Tut mir ja echt leid für Dich,aber daraus wird nichts

-
:a_dito:
Außerdem durften die Polen ja schon mal jubeln. Diesmal sind wir dran. Und keine Angst ParisaSR, wir können dann ja auch einen Tröster-Thread aufmachen.

:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!