ey yo Mr. X,
so nen Gianelli däes is nix!
damit is dein bike in the westhood näed grad fix
nur dees geknadder is dann lauwd
hat man erstma so nen teil verbaut
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ey yo Mr. X,
hab ich mir schon gedacht also wird das ding eher bei mir im regal verschimmeln oder ich verticks war ja eh nur bei der einen simmi dabei ....
Ich suche 3 und 4 gang motoren der neuen bauart wie werden die den so gehandelt ohne zylinder ?
kommt drauf an welchen zustand
normale gebraucht so zwischen 10-30
regeneriert würd ich >30€ sagen, bin mir aba nich ganz so sicher...
Zitat
Original von misterx:
hab ich mir schon gedacht also wird das ding eher bei mir im regal verschimmeln oder ich verticks war ja eh nur bei der einen simmi dabei ....
Ich suche 3 und 4 gang motoren der neuen bauart wie werden die den so gehandelt ohne zylinder ?
regeneriert 100-130€
ansonsten 50-90€
Zitatey yo Mr. X,
:f_laugh:
Hey misterx
Wie ich sehe kommste ebenfalls aus der nähe von Gießen.
Falls du mal interesse an ein Treffen hast oder Hilfe beim Schrauben brauchst, schau doch mal vorbei.
Wir helfen dir gerne und freuen uns immer wieder neue Simsonfahrer Im Kreis Gießen Willkommen zu heißen.
Leider muss ich dir noch recht geben das die Ausbeute hier in Hessen (speziell Gießen) mit Simson sehr mager ist.
Aber es gibt auch schöne Tage, wo mal die Sonne scheint,und die ein oder andere Simson an einem vorbei tuckert.
Also...einfach mal melden.... :biggrin:
ICQ geht auch: 333-636-974
Gruß ~SimSon~
gesagt getan .....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!