Wie schnell kriege ich einen originalen MS50 Zylinder?Hat ja 5,2Ps
Einmal möchte ich wissen wie die Geschwindigkeit bei stino Moped mit Ms50 Zyli ist.
Und dann mal bitte mit 16er Ritzel,reso,und Luffi geändert.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wie schnell kriege ich einen originalen MS50 Zylinder?Hat ja 5,2Ps
Einmal möchte ich wissen wie die Geschwindigkeit bei stino Moped mit Ms50 Zyli ist.
Und dann mal bitte mit 16er Ritzel,reso,und Luffi geändert.
Stino hat er Vmax 50km/h.
Hi!
Falsch!!!->70km/h mindestens!
MfG
Zitat
Original von Spritverheizer:
Hi!
MfG
Nicht in einer Stino MS50! Die durfte nicht schneller als 50!
@Stephan17: Nur der Zylinder alleine bringt nichts. Das ist nichts anderes als ein 50ccm Steuerzeitenzylinder. Ohne das 5 Gang Getriebe und passender Reso wirst du damit nicht wirklich schnell vom Fleck kommen.
Zitat
Original von Spritverheizer:
Hi!
MfG
und wenn man keine ahnung hat ....
mensch leute, wenn ihr es nicht wisst, dann kann es doch nicht so schwer sein, sich einfach mal zurück zu halten und die leute schreiben zu lassen die es wirklich wissen, oder???
70km/h :confused: hat es ein großes schild??? NEIN, also.... ![]()
Gruß, Der Simsonretter
Ich meine den Zylinder zb. an meinen Sr50 zu haben, der ja stino ist.
Also wie schnell ungefähr?
Paßt der überhaupt??
Da ist doch sicher auch diese Kante dran,die auch beim neueren S53 Block ist.
Kenne mich zwar mit den Nachwendemodellen nicht aus,aber wenns beim S53 so ist,kann ich mir nicht vorstellen,daß es beim MS50 anders ist
Zitat
Original von Simson_S51-B:
70km/h :confused: hat es ein großes schild??? NEIN, also....
Gruß, Der Simsonretter
Was hat es mit dem Schild zu tun was der Zylinder auf einem normalen Unterbau läuft? Nichts.
Zitat
Original von tacharo:
Paßt der überhaupt??
Da ist doch sicher auch diese Kante dran,die auch beim neueren S53 Block ist.
Kenne mich zwar mit den Nachwendemodellen nicht aus,aber wenns beim S53 so ist,kann ich mir nicht vorstellen,daß es beim MS50 anders ist
Dann wäre der Zylinder ja leicht abgedreht und würde auf jeden Fall in einem alten Unterbau gehen ![]()
@Stephan17:
Ja aber an dem anderen Unfall mit deiner Bekanntschaft mit Mutter Natur, bist du wie viele bestätigt haben viel zu schnell unterwegs gewesen! Und das wissentlich mit defektem Hinterradlager!
Überlege mal was deine Familie durchgemacht hat solange du im Koma warst! Kannst von Glück reden das du das alles ohne irgendwelche Schäden überlebt hast!
Lass mich raten: antiautoritäre Erziehung?
Denn wenn ich dein Vater wäre...
Du hast nur flausen im Kopf, Michel!
Ich muss mal sagen das ich garnicht zu schnell gefahren bin.Vor der Kurve cirka 100m bin ich ja erst angefahren.Naja ohne Schäden???
Ich habe meine Mils verloren und Narben am Bauch.
Aber das lag an den Radlagern.Und wieso sollte ich nicht mehr tunen dürfen?
ZitatAlles anzeigen
Original von merci_pur:
@Stephan17:
Ja aber an dem anderen Unfall mit deiner Bekanntschaft mit Mutter Natur, bist du wie viele bestätigt haben viel zu schnell unterwegs gewesen! Und das wissentlich mit defektem Hinterradlager!
Überlege mal was deine Familie durchgemacht hat solange du im Koma warst! Kannst von Glück reden das du das alles ohne irgendwelche Schäden überlebt hast!
Lass mich raten: antiautoritäre Erziehung?
Denn wenn ich dein Vater wäre...
Du hast nur flausen im Kopf, Michel!
Oh gott, du warst das...
Sorry aber bei der unvernuft kann ich das mit meinem gewissen nicht vereinbaren dir einen zyli zu verkaufen. Angebot ist hier mit zurückgezogen.
Denk echt mal drüber nach was du deiner famielie und bekannten antust.
Gruss Björn
Ey spinnt ihr jetzt alle rum?? :shocked: :shocked:
Ich bin nicht zu schnell gefahren.
Eins versteh ich garnicht ![]()
![]()
wer soll euch bestätigen das ich zu schnell gefahren bin. ![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!