!Achtung Autofahrer!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das sind wirklich mal ziemlich Behinderte Vollpfosten in dem Video... durch solche Möchtegerns und ihre tollen Öffentlichen "Proletenfilmchen" werden Simmefahrer immer wieder gern und vermehrt Kontrolliert... vielen Dank hierfür...

• wenn de beiden so weiterfahren nja wird man ja sehen ob am Straßenrand Holzkreuze sehen .... in dem Fall selbst Schuld

• Nicht jedem.
    Heut hatte ich so'nen Deppen auf'm Motorrad: Erst fährt er Kilometerweit hinter mir her und genau als 50Meter vor uns ein Auto entgegen kam, überholt der mich. Er hat es grade noch geschafft vor mir wieder einzuscheren. Das er den vor uns fahrenden Radfahrer in der folgenden engen unübersichtlichen S-Kurve auch noch überholt hat, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Höchstens das die Straße extrem schmal ist und 30er Zone, aber egal.

• Hatte den Tag ne Begegnung mit nem Rennradfahrer welcher mich vom
    Moped riss (ohne Grund) als ich ihn zur Rede stellen wollte warum er uns geschnitten hat.

Polizei sieht mich als Schuldigen und nam
    meine anzeigen gegen den Radfahrer nicht aus zudem bekam ich keine einsatznummer oder der gleichen. Werde sehen was noch kommt der Polizist bekommt zumindest was aufgrund von Strafvereitelung da meine Aussage ihm auch garnicht interessiert hat.

• Ach was habe ich darauf gewartet :D

Gibts mitlerweile Erkenntnisse bezüglich Fahrradbeleuchtung? Egal, erstmal die Sau durchs Dorf treiben.
    Aus dem Fehler ohne Helm zu fahren hat der Radler ja jetzt gelernt...

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Ist auch ne Möglichkeit. Anwalt meinte das zu mir. Ist auf jeden Fall noch nicht vorbei die Geschichte. Der Herr Rennradfahrer wird sich auch noch wegen Körperverletzung verantworten müssen da er der Meinung war auf mich bzw meinen Helm eintreten und schlagen zu müssen.

Könnt ihr sehen wie ihr wollt für mich haben diese Rennräder und deren Fahrer nichts im Straßenverkehr zu suchen.

• Zumindest haben die keine Sonderrechte... nerven auch fast wie jeder andere Radfahrer.
    Außer da wo 30 ist... da können die schön mithalten.

Was ich aber auch häufig mit schrecken beobachte ist, wie sich viele so dermaßen schwer tun einen Radfahrer ordentlich und mit Abstand zu überholen, dass sie alle im Umkreis von 50m um sich herum in Gefahr bringen.
    Wir waren alle mal mit dem Rad unterwegs als Bengels und viele auch heute noch aus diversen Gründen. Und wie es sich anfühlt der Langsamste auf der Landstraße zu sein, kennen hier wohl die Meisten. Viele Autofahrer vergessen das manchmal.

Aber dennoch verhalten sich m.M.n. die allermeisten vernünftig bzw. gibt es nicht weniger bekloppte Autofahrer wie Radfahrer.
    Bin als Handwerker täglich in und um Berlin unterwegs und da sieht man schon ne Menge dolle Sachen.

• Hatte den Tag ne Begegnung mit nem Rennradfahrer welcher mich vom
    Moped riss (ohne Grund) als ich ihn zur Rede stellen wollte warum er uns geschnitten hat.

wassn das für ne dumme Fo*ze gewesen ehh und dem Herrn Polizeibeamten da dem würde ich mal meine Meinung geigen bezüglich seiner Nichtwahrnehmung von Pflichten und Aufgaben ... ich komm allerdings auch immer wieder in Versuchung mal Nachts in Berlin so einen Lichtlosen zu übersehen

Es rappelt wieder Inder Kiste die nächsten Anklagen auf Mord stehen schon bereit hoffentlich, ich hoffe die Richter vom BGH sind schlau genug und scmettern die Revision von dem Berliner Raser Mord nicht ab sodass die Täter endlich des Mordes verurteilt werden können, und dass zukünftig Raser die dabei unbeteiligte Menschen getötet haben, als Mörder verurteil werden

https://www.wa.de/nordrhein-we…l-raser-mord-8416248.html
    http://www.sueddeutsche.de/pan…h-raser-in-haft-1.3551331

gefällt mir, hoffentlich is dabei was an dem Fahrzeug was beschädigt worden :P
    http://www.bild.de/regional/du…unfall-52282654.bild.html

Zitat

Die Polizei hat den Todes-Unfall am späten Mittwochabend nachgestellt – mit den echten, beschlagnahmten Tat-Autos.

Zitat

Noch vor der Bundestagswahl will die große Koalition ein Gesetz beschließen, das für illegale Autorennen Strafen bis zu zwei Jahren Haft vorsieht - und bis zu zehn Jahren, wenn jemand schwer verletzt oder getötet wird.

na denn soll mal der Abgasjunkie Herr Dobrinth mal seiner Verantwortung gerecht werden

Einmal editiert, zuletzt von ColonelSandfurz ()

• Letztens waren wir zu zweit auf dem Rückweg von einer Ausfahrt.
    Innerorts, vierspurige Straße an einer Ampel. Gewohnheitsmäßig von der Bundesstraße standen wir noch recht weit rechts in der Fahrspur. Wir fahren los, zwängt sich ein Kleinwagen mit einem Abstand von vielleicht 50cm an uns vorbei. Ich hupe und mache eine freundliche Geste.
    Ein Motorradfahrer hinter uns sieht das Ganze, fährt vorbei und bremst den Kleinwagen erstmal schön aus. :lol:
    Dadurch musste dieser an der nächsten Ampel halten, ich also nebenhin und klopfe an die Seitenscheibe. Frau um die 40 lässt das Fenster runter. Ich plärre sie auf 180 an, was sie davon halten würde mal Sicherheitsabstand zu halten.
    Sie guckte ungefähr so :doofy:
    Keine Ahnung, ob bei der irgendwas angekommen ist...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!