!Achtung Autofahrer!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sievi gefällt mir Blutdruck wird geladen |||||||||||||||||||56% --------------------

hier mal eine Ansage von ihm zum Thema Rettungsgassen Geisterfahrer

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kieck dir mal seine anderen Videos an. Ich glaube kaum dass dieser Typ ne hohle Nuss ist. Aber anscheinend ist genau das der Ton den die Gesellschaft braucht

• Das der Mann hohl ist hab ich garnicht behauptet. Ich find das einfach zum lachen wie Ihm die Sicherungen durchbrennen aber nicht im guten Sinne. Was er macht nimmt sich sowieso kein Übeltäter zu Herzen da helfen nur saftige Strafen.

• Klar helfen da nur saftige Strafen. Aber durch seine Art in den Videos erreicht er einen virale Reichweite.

Wenigstens einer der den Mund aufmacht und Kritik in die Welt setzt

• 86 jähriger zerstört Mutwillig Rettungswagen weil er im Weg steht

dazu eine Ansage

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich versteh es nicht wie man sowas machen kann .... was fehlt solchen Leuten im Kopf ... Rettungswagen demolieren geht mal gar nich ....

und hier wieder sehr vorbildlich die Rettungsgasse richtig viel Platz für Feuerwehrfahrzeuge im LKW Format ... die kommen dort richtig schnell durch Wahnsinn ...

Einmal editiert, zuletzt von ColonelSandfurz ()

• Und den Schaden an dem RTW soll nen 86J Opi angerichtet haben? Nun stell ich mir mal einen geschwächten, Standart Rentner im Alter von 86 vor.... Nein... irgendwie Unglaubwürdig die ganze Story. Vorallem diese Type in dem Video... finde es eher viel Schlimmer das sich dieser Vollmond das Recht rausnimmt irgendwelchen Leuten eine Ansage zu machen... :D

• Ach na dann geht das ^^ Aber wieso muss sich dann so ne Dämliche Youtube Laberbacke dran aufgeilen, für den Typ interessiert sich doch eh keine Sau... der hat wohl nen ziemliches Geltungsbedürfniss und Geilt sich an seinen "Klicks" auf wenn er mal wieder im Netz dünnes redet... :D

• Es fahren leider recht viele ältere Leutchen durch die Gegend, die es eigentlich nicht mehr sollten. Ich habs in der eigenen Familie erlebt, da wurde fast jemand totgefahren, zum Glück hat der Beifahrer in dem Moment aufgepasst und stop geschrien.
    Eine Altersdemenz im Anfangsstadium zu erkennen fällt auch Ärzten nicht leicht. Die kranken selber merken es eh nicht und die Angehörigen sehen oftmals die Gefahr nicht, die daraus entsteht.

Zu dem obigen: ein Gesunder verhält sich nicht so.

Mein Leben ist zu kurz zum Warmfahren

• Jop da hast du Recht, kenne da auch einige Fälle. Ein Bekannter z.B. auch so ca. 86 Jahre, fährt dazu noch einen dicken Nissan Xtrail, es vergeht keine Woche wo er nicht andere parkende Autos rammt, oder Betonpfeiler usw. usw. Er ist aber soweit noch Fit und kommt klar (Demenz im Anfangsstadium ist zu erkennen), wohnt jedoch allein und in einer Gegend wo man ein Auto benötigt. Er fährt auch ab und zu noch mit großem 2T Doppelachshänger draußen rum, ist wirklich sehr Gefährlich ihm auf der Straße zu begegnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!