hallo
ich habe denn motor zusammen ,und der bautenzug von der kupplung geht doh in motor rein.
wenn ich jetzt die kupplung ziehe dann geht der bautenzug mit nach unten und dadurch geht die kupplung nich allein zurük .
mfg fred
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hallo
ich habe denn motor zusammen ,und der bautenzug von der kupplung geht doh in motor rein.
wenn ich jetzt die kupplung ziehe dann geht der bautenzug mit nach unten und dadurch geht die kupplung nich allein zurük .
mfg fred
hi das ist doch das teil was ich aus den motor ziehen solte ,um zu schauen ob es inordnung ist.
und kein schmutz daran hat ,oder ist es falsch. da ist alles dran habe nichts abgeschraubt.
habe ebnd mal versucht ein gang einzulegen ,undhabe die kupplung gezocken da drehte sich das hinterrad ganz leicht mit ist das rihtig.
mfg fred
Daß das Rad leicht mitdreht ist kein Problem.
Aber ich verstehe immer noch nicht,was Du meinst,mit: Der Kupplungszug geht runter?
du meinst also unten am Kupplungshebel am Motor.
Dort ist auch noch eine feder. Diese muß eimal von vorne an den Hebel und einmal hinter den Steg am Motorblock
hi thomas
ih glaube es geht, am alten motor war keine feder dran.
jetzt habe ich schon wieder ein neues problem mit anspringen , funke ist da aber sie springt nicht an.
wie viele kabel muß ich haben ,bei mir sind es vier ,aber am alten motor waren es fünf vier vom polrad und eins ist am motorblock befestigt .
weiß nicht mehr weiter was ich noch machen kann oder soll.
mfg fred
Vier Kabel ist richtig.
das 5. ist eine Leerlaufanzeige. hat nichts mit der Zündung zu tun.
Versuch nochmal eine neue Zündeinstellung laut FAQ
//www.simsonforum.de/phpm…el&cat=4&id=12&artlang=de
Ansonsten probier es mal mit anschieben,Ist die Zündkerze denn beim Kicken nass?
Wen nicht ist wohl der Vergaser verdreckt.
PS: Nicht den Kopf in den Sand stecken
Schau mal in die Memberkarte,ob jemand in der Nähe wohnt und frag mal per PN,ob einer helfen könnte ![]()
EDIT: Hier sind zB. 20 Münsteraner:
//www.simsonforum.de/apboard/memberlocator.php?setloc=select&city=Münster&zipcode=48143
Oder fahr mal zu einem Treffen in Deiner Nähe. ZB. in Bielefeld
oder frag mal im dortigen Thread nach,ob Dir einer helfen kann
hi thomas
also brauch ich das fünfte kabel nicht.
die kerze ist feucht ,und funke ist auch da.
aber ich weiß niht was es noch sein kann,habe auch schon die kabel getauscht.
wo die siherungen sind da fehlt glaube noch ein kabel,oder muß dort ein platz frei sein.
danke erst mal bis hier her für deine hilfe.
mfg fred
Bei den Sicherungen kommen insgesamt 5 Kabel.
links:3,rechts 2
Das braune ist über. Ist nur Luxus beim KR51/1
Apropos: hast Du ne KR oder eine S50?? :confused:
ik habe eine shwalbe kr51-1 .
da muß ih noch mal schauen wieviele kabel ich da an die sihzerungen habe.
gruß fred
ZitatAlles anzeigen
Original von Simsonfreak1961:
ik habe eine shwalbe kr51-1 .
da muß ih noch mal schauen wieviele kabel ich da an die sihzerungen habe.
ich kann dir ja auch mal unsere telefonnummer geben ,dann ist es einfacher . grins
gruß fred
Zitat
Original von Simsonfreak1961:
Einfach mal messen,ob hinten Saft ankommt.kann auch an einem schlechten Kontakt liegen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!