das is ja heftig mit den Abschleppkosten...
Na Hauptsache, Deinem Schatz geht es gut.
PS.: Wow, kommt nich oft vor, daß ich wieder nen Aufruf aus dem Diebstahlthread entferne... Is nen schönes Gefühl.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
das is ja heftig mit den Abschleppkosten...
Na Hauptsache, Deinem Schatz geht es gut.
PS.: Wow, kommt nich oft vor, daß ich wieder nen Aufruf aus dem Diebstahlthread entferne... Is nen schönes Gefühl.
man hätte dich auch benachrichtigen können, dann hättest die selber abgeholt.
@simsonzucht:
Das hab ich den Cops auch gesagt...
Naja, mein Anwalt kümmert sich schon drum, ob da evtl ne Pflichtverletzung vorliegt u die Polizisten die Kosten tragen müssen *g*
Gruss
Mutschy
Ich denke das ist der normale Weg das ein geklautes Fahrzeug erstmal abgeschleppt wird.
PS: Die Polizisten zahlen es bestimmt nicht, das macht der Steuerzahler.
kannste dann paar pics machen wie sie so aussieht interessiert mich nämlich schon und nochmal GZ das du sie wieder hast freue mich für dich
sei froh über die 63€...
es kann nämlicha uch anders kommen. mir wurde am anfang des versicherungsjahres die karre geklaut und ich musste versicherung fürs neue fahrzeug zahlen + hab die fürs alte nicht wiederbekommen... + neues fahrzeug + ne menge ärger...
na auch von mir herzlichen Glückwunsch
und was hat sie alles abgekriegt?
Moin!
Bis auf eine total verzogene Aufnahme des Lenkerschlosses isse heile geblieben. Die Diebe hatten sogar noch das Knallwasser dringelassen... Der Lenkfuss wird aber neu, denn abflexen u neu anschweissen is nich. Der neue Lenkfuss is auch schon aufm Weg zu mir. Ansonsten sieht sie immernoch so besch...en aus wie bisher. Es is also nichts dazu- u nix weggekommen.
Gruss
Mutschy
Schön,daß sie wieder da ist.
frechheit,daß Du die Abschleppkosten tragen mußt.Will mir nicht recht in den Kopf ,warum. Aber wer versteht schon unsere Rechtsprechung.
Recht ist halt nicht immer gerecht :mad:
Hey alles gute auch von mir weiss ja nich ob dus mitbekommen hast aba meinem bruder ha se ja ock seine S51 geklaut und naja nun hat er se wieder nur halt ohne motor,kette,zylinder,vergaser naja aber er is dennoch heilfroh die kleine wieder zu hasne denn dort steckt nen bissl mehr schweiss und liebe drinne*g*
Aber dennoch alles alles gute!
ZitatAlles anzeigen
Original von mutschy:
Moin!
Bis auf eine total verzogene Aufnahme des Lenkerschlosses isse heile geblieben. Die Diebe hatten sogar noch das Knallwasser dringelassen... Der Lenkfuss wird aber neu, denn abflexen u neu anschweissen is nich. Der neue Lenkfuss is auch schon aufm Weg zu mir. Ansonsten sieht sie immernoch so besch...en aus wie bisher. Es is also nichts dazu- u nix weggekommen.
Gruss
Mutschy
Da hast Du ja nochmal Glück im Unglück gehabt.
hey ho,
von mir, auch \"glückwunsch\", das du se wieder hast, freut mich für dich
mfg SEbi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!