Meine S50 - WIEDER DA

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• das is ja heftig mit den Abschleppkosten...
    Na Hauptsache, Deinem Schatz geht es gut.

PS.: Wow, kommt nich oft vor, daß ich wieder nen Aufruf aus dem Diebstahlthread entferne... Is nen schönes Gefühl.

• man hätte dich auch benachrichtigen können, dann hättest die selber abgeholt.

Ohne mich wird allet besser

• @simsonzucht:
    Das hab ich den Cops auch gesagt...

Naja, mein Anwalt kümmert sich schon drum, ob da evtl ne Pflichtverletzung vorliegt u die Polizisten die Kosten tragen müssen *g*

Gruss

Mutschy

• kannste dann paar pics machen wie sie so aussieht interessiert mich nämlich schon :) und nochmal GZ das du sie wieder hast freue mich für dich

Werde demnächst mal mein Möp hier reinstellen bitte dann fleißig angucken!!

• sei froh über die 63€...
    es kann nämlicha uch anders kommen. mir wurde am anfang des versicherungsjahres die karre geklaut und ich musste versicherung fürs neue fahrzeug zahlen + hab die fürs alte nicht wiederbekommen... + neues fahrzeug + ne menge ärger...

• na auch von mir herzlichen Glückwunsch

und was hat sie alles abgekriegt?

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Moin!

Bis auf eine total verzogene Aufnahme des Lenkerschlosses isse heile geblieben. Die Diebe hatten sogar noch das Knallwasser dringelassen... Der Lenkfuss wird aber neu, denn abflexen u neu anschweissen is nich. Der neue Lenkfuss is auch schon aufm Weg zu mir. Ansonsten sieht sie immernoch so besch...en aus wie bisher. Es is also nichts dazu- u nix weggekommen.

Gruss

Mutschy

• Hey alles gute auch von mir weiss ja nich ob dus mitbekommen hast aba meinem bruder ha se ja ock seine S51 geklaut und naja nun hat er se wieder nur halt ohne motor,kette,zylinder,vergaser naja aber er is dennoch heilfroh die kleine wieder zu hasne denn dort steckt nen bissl mehr schweiss und liebe drinne*g*

Aber dennoch alles alles gute!

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• Da hast Du ja nochmal Glück im Unglück gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!