Internet - msc-zweiradshop.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Während des langjährigen Kaufens von Simsonteilen habe ich mich immerwieder durch den Jungel von Händlern gewühlt um an das Preiswerteste und von der Qualität her auch entsprechende Teil zu gelangen. Ich bin nun fündig geworden und zwar bei einem Betrieb in Thüringen. Es sind tatsächlich fast alle Teile vorrätig und auch der Kontakt war erste Sahne !!!!Das wichtigste für mich war jedoch der Preis, und auch da gibt es meines Wissens nichts was auch nur annähernd herranreichen könnte.
    Aber überzeugt euch doch einfach selber !

http://www.msc-zweiradshop.de :dance:

MFG nooby :b_wink:

• find ich schade sowas auf diese Art und Weise anzupreisen... :zunge:
    Ich denke wir sind alle helle genug um zu erkennen, das der Shopbetreiber dahintersteckt, lieber nooby.

Gut wäre, wie es auch andere schon getan haben, einfach sich der Simson Gemeinde als neuer potenzieller Händler vorzustellen und nich so eine \"tuschel Reklame\" :crying:

• @nobby

mal nen tipp: es fällt schon auf, wenn ein neuer user gleich im ersten post werbung macht für einen händler.

die webseite linkt auf die \"mza bestell shop geschichte\", ist ja nix besonderes...

viel spaß noch im forum

Simsonforum.de seit 2002

• @all
    Abend,
    der hier genannte Shop ist bei mir in der Stadt (Jena). Ich habe zwar noch nie was online bei denen bestellt, aber bin mit den Leuten vertraut. Ja, es ist der Shopbetreiber persönlich. Ich muss auch sagen, das ich von der Umgangsart mit dem Kunden gar nicht zufrieden bin. Den Meister seine großkotzige Art geht mir ziemlich auf den Sack. Er denkt auch, nur weil er das schon 20 Jahre macht, heißt das noch lange nicht, das ich keine Ahnung. So kommt es mir meistens vor. Wenn ich mir dort was gekauft habe, war es immer teurer als in dem Online-Shop, bis mir mal nen Kumpel erzählt hat, das die einen Teil von den Versandkosten, die sie abdrücken mussten, dem Kunden noch draufbrummen. Und das find ich ne Frechheit. Deswegen bestell ich lieber zum Bsp bei AKF. Da wird man noch freundlich behandelt.

mfg

Joey

• Nun ja es war natürlich nicht mein Ziel solch eine Diskusion loszubrechen ! Wer meint es sei nicht von Vorteil bei diesem Händler zu Bestellen der lässt es halt ! Wir haben ja alle die freie wahl !

MFG nooby :bounce:

• Also ich bin auch aus Jena und bin absolut zufrieden mit dem mcs autodienst. Die Beratung ist dort super und die haben eigentlich wirklich alles da. Das mal ein Teil im Laden mehr ksotet als im Shop ist mir auch schon mal passiert. Als ich den Meister dort angesprochen hab, hat er mir erklärt, dass sich die Preise im Shop automatisch ändern wenn sich die preisempfehlung vom Hersteller ändert. Und das kriegen die wohl nicht so schnell im Computer geändert. Aber wir sollen die dort einfach drauf ansprechen, dann ändern sie es und man kriegt die teile zum shop-preis.

• darf ich ma sagen, dass der shop total unübersichtlich und kopliziert ist....nich gerade kundenfreundlich....da geh ich doch liebr woander hin....

• Zitat

Original von nordwind3:
    ist normal bei mza shops

War bis letztes Jahr aber noch anders, da habe ich öfter in MZA-Shops (meistens Sausewind) bestellt und fand die Übersichtlichkeit vorbildlich. Heutzutage könnte ich dort beim Suchen nach Teilen aber immer nen Tobsuchtsanfall bekommen, die Aufmachung ist ein Lehrbuchbeispiel wie man Kunden vergrault.

• meine worte....^^

bei akf zb geht das alles wesentlich besser find ich.die navigation ist da einfach besser.meiner meinung nach....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!