vergaser anpassen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin moin,

habe schon gesucht aber nix genaues auf die schnelle gefunden.
    mein problem ist folgendes: habe mir 60ccm zylinder, kolben und kopf gekauft! jetzt habe ich mir gedacht kaufst dir mal ne größere HD und nun läuft die karre nicht mehr richtig ist z.B bei vollgas langsamer als bei 3/4, standgas bekomm ich garnicht mehr hin geht also ständig aus.
    habe zur zeit ne 80er HD drin habe auch noch ne 85er da aber damit ging garnichts!! ansonsten ist nix verändert wat muss ich denn genau machen dat ich da wat hinbekomm und die karre wieder läuft!

danke!! :dance:

• Willkommen im Forum!

Hier: https://www.simsonforum.de/wbb/index.php?thread/16058

Steht eigentlich größtenteils alles drin.
    Ich würde dir auch empfehlen, immer ein paar Angaben zu deinem Moped zu machen. Zum Bsp in deiner Signatur (wie ich). Da brauchst du nich immer alles beim Thread erstellen hinschreiben. Lies dir mal das durch was ich dir gelinkt hab und wenns Fragen, nochmal melden :b_wink:

mfg

Joey

• und dass ein 60er Zylinder so gut wie nicht schneller als ein 50er ist? In der Endgeschwindigkeit zumindest...

:dance1: SR50 /1b, Bj. 90, 50cm³ SZ, AOA2, Luffi nach Reich, Vmax: 75-80km/h (je nach Laune und Wetter) :dance1:

• ja ja ich weiß habe den zylinder schon ein jahr lang drauf!!!habe jetzt erstmal die alte HD drauf da läuft alles gut aber halt nur 60km/h.

• liegst fast richtig, tacharo, sind aber nur 7% mehr bzw. weniger
    pro zahn auf dem ritzel. ist also unwesentlich schneller. und wer
    will schon auf beschleunigung verzichten??? :lookaround:
    ich hab auch nen 60er, der macht aber locker 70 (autotacho).
    hab nen 15er ritzel, aoa, luffi umgebaut und nen bing (der
    aus dem sr80; ich selber fahre nen sr50)...und eine sehr
    gewissenhafte einfahrzeit. an dem motor rasselt oder klappert
    überhaupt nichts...ausser dem harmonische 2-takter knattern gibt dieser keine belästigende sounds von sich :rotate:
    (steige diese saison aber auf 4kanal und bvf um)
    viele grüße, da pimp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!