Schon mal Burnout mit Simson geschafft?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Naja, das, was ich früher gemacht hab, war wohl n \"halber Burnout\":
    Beide Füsse auffe Erde stellen, Simme mitm Herzkasten zwischen die Knie klemmen, leicht aufstehen u dabei die Simme hinten entlasten, ersten Gang rein, Vollgas u Kupplung kommen lassen.

Ob ichs heute noch kann, weiss ich nich.

Gruss

Mutschy

• Naja also ist ja wohl kein ding damit.... geh mal auf myvideo.de gib Simson ein und such bissel gibts genug.

Also wenn man ne schöne Wand hat oder so damit dir der Bock net weg macht ist das echt kinderleicht aber mit glattenreifen hüpft die Karre nur = rotz.

Aber da tut mir der Motor viel zu sehr leid. Ich sag nur Harzring da gabs genug Bournouts.

MfG

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

• Is mir ja schon klar das sowas geht!
    @ Schwalbenfahrer: Ich wollt einfach mal nur die Meinungen der anderen dazu hören und so ..... kann die Umfrage ja nicht sein da man das ja an der regen Beteiligung wohl erkennen kann.

Zum Thema:
    Ich zumindest wollte es mal versuchen ,da aber Marcel gesagt hat das ihn der Motor leid tut werd ich mir es mal überlegen!

P.S. Auf Schotter habs schon locker hinbekommen is ja auf so ein Untergrund auch kein Problem!

Mfg der peat

• Immer schön die Reifen schrotten. Das macht den wahren Simmeliebhaber aus. (Das war ironisch!!!)

Ich habe für diese pubertäre Materialverschwendung kein Verständnis. :a_zzblirre: Als ob das alles kein Geld kostet. Bin dagegen und hab es auch noch nicht versucht, werde es auch nicht.

:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:

• was ist denn hier los? hätte ich ja nicht gedacht, dass hier so viele
    dagegen sind.
    ich find burnouts richtig geil!
    mal so ein bissel show machen mit qualmendem reifen und so...
    auf nasser straße ist das kein ding aber wenn es trocken ist,
    muss ich schon immer etwas rum probieren.
    oder einfach wasser auf dem boden kippen :censored:

Buchholz 69ers

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!