MWst erhöhung erhöhte auch Lebensmittel?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Webber und blue_schwalbe: wenn man nix sinnvolles beizutragen hat, einfach mal die Finger von der Tastatur lassen, sonst gibts nur wieder geheule wenn wieder mal \'n paar Posts gelöscht werden :b_wink:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Zitat

Original von Charles:
    .. sonst gibts nur wieder geheule wenn wieder mal \'n paar Posts gelöscht werden :b_wink:

:f_laugh:

alles klar :rolleyes:

achso simsonsucht darf das natürlich, ne...is ja ein berliner :super:

• Zitat

Original von major_tom:
    Spreche ich irgendwo von der MwSt :b_wink:
    Da ist ja auch noch der Punkt das die Mineralölkonzerne Benzin und Diesel ab 2007 Biosprit zumischen müssen. 2009 kommt dann der nächste Schub.

Tschuldigung, ich dachte, du beziehst dich auf die MwSt, da es ja im Titel drum geht. *umGnadebettel* Aber mit dem Beimischen, da haste auch recht, hab ich gar nich dran gedacht.

Was meinste denn damit, dass 2009 der nächste Schub kommt?

Gruss

Mutschy

• Kannste du nicht einmal deine verdammte Fresse halten?In jedem Thread den ich poste schreibst du einen geistigen Dünnschiss rein.Sowas ist einfach Niveaulos

• Also das mit dem Döner würde ja jetz denk ich beatwortet !! Wenn nich nochmal für die dies noch nich verstanden haben :

Lebensmittel die 7% unterliegen sind Lebensmittel die man kauf im Geschäft also beispielsweise ne Gurke oder Hackfleisch und so weiter

ABER
    Döner ist kein Lebenmittel in dem Sinn sondern ist ja nachträglich bearbeitet !!!!

Und das mit dem Ali stimmt aber schon Gibts schon Läden dies einfach bissl Krass treiben aber das kann man doch auch normal Posten oder?

Sonst kommt das ja schon Rassistisch rüber

Werde demnächst mal mein Möp hier reinstellen bitte dann fleißig angucken!!

• Zitat

Original von stephan17:

Kannste du nicht einmal deine verdammte Fresse halten?In jedem Thread den ich poste schreibst du einen geistigen Dünnschiss rein.Sowas ist einfach Niveaulos

warum regst du dich so auf? liest du dir deine post eig vorher durch? ich denke nicht?
    warum sollte ich meinen Mund halten? willst DU mir das Wort verbieten?..mmhh

willkommen im club der 30er :b_wink:

Zitat

Original von Bastler89:

Lebensmittel die 7% unterliegen sind Lebensmittel die man kauf im Geschäft also beispielsweise ne Gurke oder Hackfleisch und so weiter

ABER
    Döner ist kein Lebenmittel in dem Sinn sondern ist ja nachträglich bearbeitet !!!!

so sieht nämlich aus! also hat deiner feiner Herr (nennen wir ihn Döner- Verkäufer) einfach die Preis erhöht! kann er doch machen! du musst ja nichts kaufen!...

• Was soll deine dämliche Frage ob ich meine Posts eigentlich vorher durchlese?

Ich muss dich Fragen ob du überlegst was für ein Müll du schreibst.Aber denke mal net einfach schreiben ohne nachzudenken das sind die richtigen.

• Zitat

Original von Bastler89:

ABER

so sieht nämlich aus! also hat deiner feiner Herr (nennen wir ihn Döner- Verkäufer) einfach die Preis erhöht! kann er doch machen! du musst ja nichts kaufen!...

[/quote]

ABER wenn er sagt das es an der MwSt erhöhung liegt dann lügt er dich an

Werde demnächst mal mein Möp hier reinstellen bitte dann fleißig angucken!!

• Zitat

Original von major_tom:
    Nur ein Punkt:
    Der Einkauf der Lebensmittel hat sich erhöht weil z.B. der LKW jetzt auch mehr an der Tanke blechen muß.

Das kann garnicht sein :b_wink: Wo die Spritpreise bei 1,45€ der Liter war wurden die Lebensmittel auch nicht erhöht.Hab jedenfalls nichts mitbekommen.

• Zitat

Original von stephan17:

Kannste du nicht einmal deine verdammte Fresse halten?In jedem Thread den ich poste schreibst du einen geistigen Dünnschiss rein.Sowas ist einfach Niveaulos

gehts noch?????????????????????

:106:

ZUM VERKAUF ALLES!

• der hat im gegensatz zu dir vorher aber mal was sinnvolles gepostet :b_wink:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Ach Webber du jetzt auch noch war mir ganz klar das du auch deinen blödsinn dazu schreiben wirst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!