oh man jetzt alle drei entweder Ruhe oder Haue suchts euch raus :b_tossing_coin:
MWst erhöhung erhöhte auch Lebensmittel?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
blue schwalle bekommt für das wort bauer ne verwarnung...
und du beleidigst blue von feinsten und da gibts wieder nix

naja ich sag jetzt nix weiter dazu....
-
entschuldige charles: aber ich bekomm wegen \"bauer\" ne verwarnung und stephan darf mich hier beschimpfen? und das wird auch noch toleriert?
sag mir nur ein grund dafür und ich bin ruhig!
und lösch meine posts bitte wenn du es für richtig hälst

-
Jo genau weil Blue_Schwalbe mich dauernd provozieren tut.
Naja ich sammle ja schon fleißig die ganzen Links von ihn.
Also Dorftuner lass ich mich nicht abstempeln.
-
der sprit ist um 4 oder 5 cent teurer geworden...bei den lebensmitteln usw hab ich noch nix bemerkt.es hieß auch wie gesagt das es nur auf die \"nicht lebensmittel\" draufgeschlagen wird!
naja ich denk mal so:in nem halben jahr juckt das eh keine sau mehr,man muss sich damit abfinden,ich hoffe nur nicht das es auf dem bau weiter viel aufträge gibt
und @alle drei:absolut niveulos,findet ihr die bunten balken da schön?
es reicht jetzt wenn jeder von euch 10 posts in dem thread geschrieben hat....
mfg.
christoph -
wo hat er dich beschimpft?
weil er deine Posts in seinen Threads als geistigen Dünnschiss bezeichnet hat?
Sorry aber das ist nachvollziehbar, hier ging es ganz zu anfang mal um eine unverständliche Erhöhung, von euch beiden kam dann als erstes: na dann kauf\'s doch nicht mehrso was nenn ich auch geistigen Dünnschiss und wenn du dich jetzt beleidigt fühlst, beschwer dich bei Admin
solltest du was anderes meinen schreib mir \'ne PN und ansonsten will ich jetzt hier endlich Ruhe oder Posts zum Thema
-
wenn du das sagst...aber nein ich habe geistigen dünnschiss nicht als beleidigung angesehen! aber man kann dies auch ganz einfach überlesen

beschweren werde ich mich nicht! wäre ja noch schöner
achso stephan: dorftuner? ist doch was positives
und sammel schön weiter.... -
Hehehe ich könnt mich bepullen, wie kann man sich nur wegen n paar kleinen Sticheleien so vollkäsen, wie wärs wenn sich einige hier in diesem Forum nicht ganz so ernst nehmen würden und ich finde das \"geistiger Dünnschiss\" mal ne Gesunde abwechslung zu dem sonst viel zu seriösen und langweiligen Gequtasche hier im Forum ist, wenigstens einer der mal n bissl Action macht!!!
Drumm ein Fettes Danke an Blue Schwalbe!!!!

ob ich jetzt wohl auch ne Verwarnung bekomme?? Man weiß es nicht! Kommt Zeit kommt Rat!
Simmulant
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!