U oder E-Zündung Komisches Polrad???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Gelben Teile???
    Da darf nur ein gelbes Teil sitzen und zwar genau unten in der Mitte.
    Istso ein rechteckiger Kasten so 2x3x2 cm.
    Ja drei Spulen.
    mfg high society simson. Gruß aus dem wunderschönen Weserbergland. :P

• Ja gut sorry es ist ein Gelbes teil stimmt schon!!!Vll kann es ja sein dass zu der zeit (Bj.87) solche schwungräder verbaut wurden aber ich kenn mich damit kein stück aus! high society simson: Wenn da wohnst müssest eig auch Höxter und Vörden-Marienmünster kennen da bin ich manchmal nur so als info! mfg aus md

• ui,bin wohl leicht nicht bei der sache :rolleyes::censored:

aber die zahlen hätte er dennoch posten können.
    dann könnt man genaueres zu dem polrad sagen.
    gruß,
    orti :b_wink:

• ich hab auch so nen \"schönes rosa polrad\" :f_laugh: :f_laugh: :f_laugh: rumliegen.. meins is für e-zündung

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• Hi
    hab in meiner s51 Bj.87 die selbe zündung, ist eine 6V E zündung zu 100%

gruss
    poly

Fahrzeuge

[c=red]Aprilia RSV Mille[/c]

[c=crimson]Audi A4 1.8T[/c] [c=crimson]Max: 245km/h[/c]
    Gilera R125(Enduro), Gilera Freestyle, MZ ETZ 150, Simson S70C, S70 Enduro, S50, S51,2x Schwalbe KR51/2, Mofa SL1, Mini Bike, Dirtbike (110ccm)

• ich hatte auch mal eine 12v zündung, da war das polrad auch rosa
    nur das dass polrad geschlossen gewesen ist .war glaub ich die zündung in kombination mit dem anlasser

warum die polräder unterschiedliche farben haben?

Fahrzeuge

[c=red]Aprilia RSV Mille[/c]

[c=crimson]Audi A4 1.8T[/c] [c=crimson]Max: 245km/h[/c]
    Gilera R125(Enduro), Gilera Freestyle, MZ ETZ 150, Simson S70C, S70 Enduro, S50, S51,2x Schwalbe KR51/2, Mofa SL1, Mini Bike, Dirtbike (110ccm)

• Ja das geschlossende Polrad ist für die Variante mit den Anlasser,dass kann man ja gut im Simsonlehrfilm sehen! Nagut jetzt weiß ich das ich ne 6V E-Zündung hab (des es 6V sind wusste ich ja schon)! Was mich wundert ist ,dass das Polrad rosa ist ,ist ja nicht so normal in der DDR!

Gruß
    der Peat

• hab gestern von einem Kumpel auch eins chickes Rosanes Polrad bekommen ^^

hier ein Bild..

MFG Dave

/edit: ich denke meine antwort kam 3 jahre zuspät :P . hab nicht aufs Datum geschaut vom Thread ^^

• ist von der 6v oder 12v e-zündung

• werd die Morgen mal bei mir einbauen, hab ja 6V E-Zündung, allerdings wird mein polrad Deftig heiß o_O . an der kurbelwelle liegts nicht, denn ich hab erst den Motor gewechselt ^^ und die Zündung aber übernommen :)

ich denke mein altes ( Rotes ) Polrad Eiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!