Gute Vorsätze 2007?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • Das rauchen hab ich seit August aufgegeben (endlich )
    Leider hab ich seitdem knappe 10 Kilo zugenommen.
    Mein guter Vorsatz deshalb: Mit dem Gewicht nicht 3-stellig werden

  • Zitat


    Original von Duese:
    versteh ich nicht da willste aufhören mit quarzen und dann hauste dir da sone nikotindröhnung rein wenn dan ganz oder garnicht


    mein vorsatz ist den a-schein zu machen


    Duese


    Das ist weiss Gott nicht mein erster Versuch...


    Ich habe schon so gut wie alles durch:


    - die \"lass ales weg\" Methode -> 3 Tage
    - Nikotinpflaster -> 3 Monate
    - Nikotinkaugummis -> 3 Wochen...


    Ich bin wohl zu \"willensschwach\" und habe auch schon ne ziemlich lange \"Raucherkarriere\" hinter mir.


    Aber mit dieser \"Nikotindröhnung\" klappt es - erstaunlicherweise - ganz hervorragend.


    Und wenn ich dann das Verlangen nach Zigaretten erfolgreich abgelegt habe steige ich um auf Tabak- und Nikotinfreien Snus. Dann ist die Sache durch. Mitte des Jahres - hoffe ich - werde ich dann wohl \"clean\" sein...


    Den A-Schein nehme ich mir für 2008 vor (dann nehme ich die Kohle, die ich sonst für die Quarzerei ausgegeben hätte; denn mit Snus spare ich auch noch ganz schön Kohle. Rechenbeispiel: 1 Schachtel Zisen - 4 Euro, reichen 1 Tag; 1 Dose Snus kostet 2,20 EURO und hält etwa 2 Wochen... Noch Fragen?)

    :D Es ist egal was Du fährst, solange Du nur klärst es hat ein Rücklicht (Farin Urlaub) :D


  • ja ick weiß ick hab gut reden denn ick hab noch nie geracht ausser mal zum probieren
    4 ocken für ne schachtel wär mir echt zuviel dafür hät ich auch keine kohle das leben ist so schon teuer genug


    @ high 1000 denke ich wird nicht reichen ich rechne mit 1500 werds mir auch über ne bank finanzieren abzahlen ist leichter als die kohle so von konto verschwinden zu sehen
    wenn ich alleine fahre werde ich garantiert keine 6o fahren aber wenn wir als club fahren werd ich mich den rest anpasen müssen ausserdem bau ich mir gerade ne ts150 auf und wesentlich schneller fährt die auch nicht ist mit 105 km/h angegeben ist ebend entspanter zu reisen wenn man weiß man ist noch nicht am limit und der motor brüllt einem um die ohren

    Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!


  • Zitat


    Original von high society simson:



    Würde ich auch gerne, doch der ist so teuer. 1000 Legste locker auf den Tisch. Würde so gerne MZ fahren :(. Aber ich finde dann fehlt der Reiz für Simson. Will man dann noch 60kmh fahren?



    Ja man will! Oder ich zu mindest (A-Schein 06 gemacht Motorrad auch schon da).
    Es macht zwar ne riesen gaudi mit 200 durch Land zupflügen oder um jede Ecke zujagen..... aber nicht jeden Tag. So fahr ich hauptsächlich Simson und ab und an Kawasaki.


    Vorsätze? :
    Motorrad Verkaufen :eek: :b_wink:
    1-2 Simsons Verkaufen
    Restaurierung ETZ 251 + Lastenbeiwagen
    Ausbildung beenden, neuen Beruf suchen
    Ausziehen!
    Rauchen einschränken
    Noch mehr KM runter reißen
    Freundin?

    Gebt Pfuschern keine Chance!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!