Das rauchen hab ich seit August aufgegeben (endlich )
Leider hab ich seitdem knappe 10 Kilo zugenommen.
Mein guter Vorsatz deshalb: Mit dem Gewicht nicht 3-stellig werden
Gute Vorsätze 2007?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Zitat
Original von Duese:
versteh ich nicht da willste aufhören mit quarzen und dann hauste dir da sone nikotindröhnung rein wenn dan ganz oder garnichtmein vorsatz ist den a-schein zu machen
Das ist weiss Gott nicht mein erster Versuch...
Ich habe schon so gut wie alles durch:
- die \"lass ales weg\" Methode -> 3 Tage
- Nikotinpflaster -> 3 Monate
- Nikotinkaugummis -> 3 Wochen...Ich bin wohl zu \"willensschwach\" und habe auch schon ne ziemlich lange \"Raucherkarriere\" hinter mir.
Aber mit dieser \"Nikotindröhnung\" klappt es - erstaunlicherweise - ganz hervorragend.
Und wenn ich dann das Verlangen nach Zigaretten erfolgreich abgelegt habe steige ich um auf Tabak- und Nikotinfreien Snus. Dann ist die Sache durch. Mitte des Jahres - hoffe ich - werde ich dann wohl \"clean\" sein...
Den A-Schein nehme ich mir für 2008 vor (dann nehme ich die Kohle, die ich sonst für die Quarzerei ausgegeben hätte; denn mit Snus spare ich auch noch ganz schön Kohle. Rechenbeispiel: 1 Schachtel Zisen - 4 Euro, reichen 1 Tag; 1 Dose Snus kostet 2,20 EURO und hält etwa 2 Wochen... Noch Fragen?)
-
ja ick weiß ick hab gut reden denn ick hab noch nie geracht ausser mal zum probieren
4 ocken für ne schachtel wär mir echt zuviel dafür hät ich auch keine kohle das leben ist so schon teuer genug@ high 1000 denke ich wird nicht reichen ich rechne mit 1500 werds mir auch über ne bank finanzieren abzahlen ist leichter als die kohle so von konto verschwinden zu sehen
wenn ich alleine fahre werde ich garantiert keine 6o fahren aber wenn wir als club fahren werd ich mich den rest anpasen müssen ausserdem bau ich mir gerade ne ts150 auf und wesentlich schneller fährt die auch nicht ist mit 105 km/h angegeben ist ebend entspanter zu reisen wenn man weiß man ist noch nicht am limit und der motor brüllt einem um die ohren -
Gute Vorsätze?!
Mehr für die Schule tun.
Meine Schwalbe fertig kriegen.
A-Schein machen!
-
Zitat
Original von high society simson:Würde ich auch gerne, doch der ist so teuer. 1000 Legste locker auf den Tisch. Würde so gerne MZ fahren :(. Aber ich finde dann fehlt der Reiz für Simson. Will man dann noch 60kmh fahren?
Ja man will! Oder ich zu mindest (A-Schein 06 gemacht Motorrad auch schon da).
Es macht zwar ne riesen gaudi mit 200 durch Land zupflügen oder um jede Ecke zujagen..... aber nicht jeden Tag. So fahr ich hauptsächlich Simson und ab und an Kawasaki.Vorsätze? :
Motorrad Verkaufen :eek:
1-2 Simsons Verkaufen
Restaurierung ETZ 251 + Lastenbeiwagen
Ausbildung beenden, neuen Beruf suchen
Ausziehen!
Rauchen einschränken
Noch mehr KM runter reißen
Freundin?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!