Gute Vorsätze 2007?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

was habt Ihr Euch für das Neue Jahr denn alles so vorgenommen???

Ich habe den festen Vorsatz, nie wieder zu RAUCHEN!

Dafür bin ich auf eine ECHTE ALTERNATIVE zur Zigarette umgestiegen: SNUS

Noch nie was davon gehört?

Hatte ich auch nicht! Aber ich will gar nicht viel schreiben...

Lest doch einfach selbst bei Wikipedia nach: >>> Wikipedia zum Suchbegriff SNUS <<<

Das Zeug ist wirklich KLASSE!

Was habt Ihr Euch denn so alles vorgenommen??

:D Es ist egal was Du fährst, solange Du nur klärst es hat ein Rücklicht (Farin Urlaub) :D

• versteh ich nicht da willste aufhören mit quarzen und dann hauste dir da sone nikotindröhnung rein wenn dan ganz oder garnicht

mein vorsatz ist den a-schein zu machen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Wie wär es mit so nem kram komplett aufzuhören. Das würd mir noch einfallen mit so nem Beutel hinter der Oberlippe rumzulaufen. sieht ja aus wie eine misslungene OP.

Vorsätze?? Simsons kaufen.

• Zitat

Original von Duese:
    versteh ich nicht da willste aufhören mit quarzen und dann hauste dir da sone nikotindröhnung rein wenn dan ganz oder garnicht

mein vorsatz ist den a-schein zu machen

Würde ich auch gerne, doch der ist so teuer. 1000 Legste locker auf den Tisch. Würde so gerne MZ fahren :(. Aber ich finde dann fehlt der Reiz für Simson. Will man dann noch 60kmh fahren?

• Moinsen!

Meine Guten Vorsätze sind wie in jedem Jahr:
    Noch mehr saufen, noch mehr rauchen...

Nee, im Ernst: ich wünsche mir nur eins (u arbeite schon lange dran): Endlich wieder nen Job zu kriegen...

Aber das wird schon noch, bin Optimist durch u durch *g*

Gruss

Mutschy

• Morsche, also meine Vorsätze hm...
    Naja ich habe vor nicht mehr so Faul zu sein und im letzten halben Jahr Schule nochmal Gas zu geben. Desweiteren hoffe ich das ich im Frühjahr meinen Führerschein bestehe. Und dann habe ich eigendlich vor mir meinen größten Simsontraum zu erfüllen...das letzte was ich mir kaufen will aus der Simson kategorie ein Simson-DUO.

Na dann gutes gelingen euch allen und ein guten start.

Gruss Marcel

Suhl wir kommen.......... T4 + Schwellooooo

• a schein zum glück letztes jahr schon erledigt.
    motorrad ist schon aufm weg, dann heist es aber erstmal die simmen und die suzi bis zum sommer startklar machen.

Alltagsmöp--&amp;amp;gt; S50 B2 -Enduro oliv mit Tommaselli
    Neuaufbau--&amp;amp;gt; KR 51/1 schwarz

Wilkommen zurück :dance:: KR 51/2N Saharabraun

• ich werd endlich mal sportlich etwas aktiv und versuche dass durchzuziehen dieses jahr (einglich komplettes letztes jahr nur rumgesessen...was bei nem bürojob ja nicht so geil kommt).

damit hab ich mir ein ganzes stück vorgenommen...muss reichen ;)

vielleicht halt ich es ja wenigstens noch bis zum sommer durch, keinen alkohol zu trinken....aber dann reichts auch wirklich mit vorsätzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!