Habe bei ihm einen 20er Vergaser gekauft. Erst hat er druck gemacht, dass er das Geld braucht und nun ist er seit er das Geld bekommen hat nichtmehr im Forum gewesen. Angekommen ist noch nichts.
Warnung vor lucas51
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Wie lange wartest du denn schon auf die Ware?
-
Zitat
Original von SSC:
Wie lange wartest du denn schon auf die Ware?Da er am 24. online war,kann er ja noch nicht soooooooo lange warten
-
also warte jetzt seit 17 Tagen und seit ich ihn das letzte mal gefragt habe wo das Paket denn bliebe war er nichtmehr online. Er ist jetzt vieleicht als Gast unterwegs und lacht sich ein ab.
-
hast ne adresse, e mail addy oder so !? telefonnummer?
-
über die kontodaten bekommt man auch die adresse raus. dauert zwar nen bissel aber wenn die polizei das macht und dann kommt nen richter gibt den die ganzen kontoauzüge von dem typen und dann können die ja gucken ob und wann du überwiesen hast.
-
Also, dass jemand seit dem 24.12. nicht online ist, würd ich als nicht soo ungewöhnlich bezeichnen. Es gibt viele, die in den Urlaub fahren oder sich einfach freizeit nehmen.
Aber dann nicht bescheid zu sagen ist mies.Ich werde mal versuchen mit ihm irgendwie Kontakt aufzunehmen.
Mfg, SSC
-
genauso bo1983. der hat mir neue Kolbenringe versprochen seit 25 oder 26 und da ist bis heute auch noch nichts gekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!