Internet - dumcke.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich bin auch wieder sehr zufrieden.
    Ich hab für meinen SR50 aufbau Teile für richtig Asche bestellt und
    das Paket kam schneller als Sendungen bsp. von Amazon.de.
    Also wirklich schnell und übersichtlicher Online Shop.
    Mit im Paket war das Weihnachts Geschenkset. :thumbup:
    10 Jahre dumcke.de :)

Simson Sr50 und HD Sportster

• Ich kann den Dumcke auch nur weiter empfehlen, sehr nett, hilfsbereit und man kann über alles mit ihm sprechen.
    Suchte ein Teil das nicht in seinem Shop war und er hat es bei seinen Mopeds abgebaut und mir geschickt, Super Service, sehr schnell trotz nur Überweisung ist die Ware teilweise schneller da als bei Shops mit Paypal!

• Kann ich nur beipflichten, schneller Versand unkomplizierte Abwicklung lediglich mehr als 6 € Versandkostenpauschale fand ich heftig, konnte beim nächsten Mal aber einfach mit´m Maxibrief gelöst werden. :thumbup:

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt wenn man es teilt. Albert Schweitzer

• Kann ich nur beipflichten, schneller Versand unkomplizierte Abwicklung lediglich mehr als 6 € Versandkostenpauschale fand ich heftig, konnte beim nächsten Mal aber einfach mit´m Maxibrief gelöst werden. :thumbup:

Wenn es nur wenige oder kleine Teile sind, einfach mal bei der Bestellung fragen ob der Versand auch günstiger geht. Dann wird das überprüft und manchmal ist es dann günstiger. ;)

mfg
    :b_wink:

• Hallo,
    muss hier auch mal ein Lob für diese Firma aussprechen. Habe jetzt meine dritte Bestellung dort abgeschlossen und wie immer in schnellster Zeit erhalten.

Kann dieses Shop nur wärmstens empfehlen.

MfG

• Liebe Simsonfreunde!

Zunächst möchten wir auch auf diesem Wege für das entgegengebrachte Vertrauen
    und die zahlreichen positiven Beiträge der letzten Jahre hier im Forum danken.

Wir geben täglich unser Bestes, dass dies so bleibt und arbeiten weiterhin daran unseren Shop und Service zu verbessern.

Wir wünschen allen eine unfallfreie Saison 2013 sowie viel Freude mit Euren Simson-Fahrzeugen. Auch in diesem Jahr stehen wir Euch mit unserem
    umfangreichen Sortiment und unserer Kundenbetreuung zur Verfügung. Zur Saisoneröffnung gewähren wir vom 28.02.- 10. 03.2013 einen Rabatt von 5% auf den gesamten Warenwert.
    Ab einem Bestellwert von 100 EURO liefern wir versandkostenfrei !

Euer Dumcke-Versand Team
    www.dumcke.de - Unser 24h Online-Shop

• Hallo,

Habe auch für 150+ bestellt. Lieferung sehr schnell und alles komplett gekommen.
    Kann den laden nur empfehlen.

Gruß Paul

S51 B2-4 Bj.1985 im used vintage look.....

• war vorher bei AKF aber nachdem ich am dienstag bei Dumcke bestellt habe werde ich das in Zukunft aucu immer tun
    Dienstag abend abgeschickt und heute schon da und wirklich super Kundekontakt wenn man fragen hat !

nur leider fehlt in dem Paket eine Zündkerze ..ich werde ja sehen was er dazu antwortet ;)

...aber EINDEUTIGE EMPFEHLUNG!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!