Internet - dumcke.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Liebe Simsonfreunde,

Aktion zum Sommerausklang! ab sofort bis 30.09.2013 liefern wir ab einem Bestellwert von 50,- EUR versandkostenfrei!
    Weiterhin findet Ihr viele attraktive Sonderangebote und Aktionen! - zum Beispiel Sava Weißwandreifen oder unsere neue Meßuhr zur Zündpunkteinstellung .
    -schaut einfach mal rein!-

Euer Dumcke-Versand Team

www.dumcke.de - Unser 24h Online-Shop

2 Mal editiert, zuletzt von dumcke.de ()

• Schon sehr oft bei dumcke bestellt, große mengen oder nur mal ne zündkerze. Qualität setzt
    sich eben durch. immer wieder attraktiv durch rabatte und sonderangebote (siehe oben)
    weiter so, immer empfehlenswert
    :thumbup:

Fußschaltung kann jeder :P

• Moin Moin,
    habe letzte woche Donnerstag das erste mal bei Dumcke bestellt. Abends um halb 8 wars glaub ich.
    Wurde den Abend noch bearbeitet die Bestellung, habe am Freitag morgen das Geld (Vorkasse) überwiesen. Paket wurde noch am selben Tag verschickt und kam schon am Samstag an.
    Ware war vollständig.

Bis sehr zufrieden mit der ersten Bestellung, weiter so!

• Ich muss mall ein großes Lob aus sprechen an Dumge. Schnelle Lieferung und fahre preise.
    und ein noch größeres lob auf eure Sitzbank Polzer (hart).
    Weiter so Leute

• Von mir auch ein großes Lob an das Dumcke Team! Insbesondere den Live Support finde ich super - eine kurze, formlose Nachricht und ein paar Minuten später hat man schon eine kompetente Antwort - besser und einfacher geht es nicht! Bei anderen Simson Teilehändlern habe ich die Erfahrung gemacht, dass auf Emails manchmal erst Tage später reagiert wird und dann ein "Wir beziehen die Teile vom Großhändler und können keine weitere Auskunft dazu geben" kommt - nicht so bei Dumcke! Dort kennt man sich aus und weiß sofort, welches Teil das richtige ist. Das merkt man auch an den Lieferungen, bisher hatte ich noch kein einziges falsches Teil! Bei anderen Händlern habe ich viel seltener bestellt, aber schon mehrere Falschlieferungen erhalten...

Die Pakete waren immer ausgesprochen schnell da, wenn ich bis mittags überwiesen habe meistens schon am nächsten Tag.

Ich würde mir wünschen, dass Dumcke sich auch bei den Artikelbeschreibungen positiv von den Mitbewerbern abhebt. Leider ist bei einigen Teilen (genauso wie bei div. anderen Händlern) garnicht ersichtlich, wo und ob das Teil nun wirklich passt - da hilft dann nur google, nachfragen oder auf gut Glück bestellen.

Insgesamt ist Dumcke der beste Simson Teilehändler, mit dem ich bisher zutun hatte. :bounce:

• Liebe Simsonfreunde,

Unser neuer Shop ist nun Online!
    Neben der neuen Optik ist jetzt auch Expresskauf per PayPal möglich.
    Im neuen Design behalten wir unseren Qualitätsanspruch und versuchen nun Eure Wünsche in der Artikelbeschreibung nach und nach umzusetzen
    .
    Natürlich sind wir für Vorschläge und Anregungen Eurerseits immer offen.
    Schaut einfach mal rein!

Euer Dumcke-Versand Team

• Ihr solltet mal über einen Kleinteileversand, der weniger als 6,90 Euro kostet, nachdenken.

Manchmal hat man nur eine Dichtung vergessen oder benötigt nur ein spezielles Kleinteil - da sind mir 6,90 für den Versand einfach zuviel und ich gehe zu einem eurer Mitbewerber.

Einmal editiert, zuletzt von EnJay ()

• geht auch bei Dumke ruf einfach mal durch "da werden Sie geholfen" schnell und unkompliziert selbst schon getestet mit einer Tachowelle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!