Ich wünsche allen Unsern des Forums eine schöne Sylversterfeier und einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie viel Erfolg, Glück und .... im neuen Jahr.
Man sieht (liest sich)
CU
Mehli
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich wünsche allen Unsern des Forums eine schöne Sylversterfeier und einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie viel Erfolg, Glück und .... im neuen Jahr.
Man sieht (liest sich)
CU
Mehli
schließ ich mich doch glatt mal an...
guten rutsch an alle
ZitatAlles anzeigen
Original von René:
schließ ich mich doch glatt mal an...
guten rutsch an alle
:a_dito:
Ja... besten Dank und ich schließe mich dem auch an....
Mfg Tristan
Ich möchte mich zuerst bei allen Usern bedanken, ich finde es toll, was ihr hier alles auf die Beine stellt und was hier los ist.
Wenn ich so an 2003 zurück denke, hat sich viel getan. Ich finde, dass das Niveau hier im Forum wirklich verbessert wurde, es gibt wesentlich weniger Ausfälligkeiten als in anderen Foren.
Ich hoffe, dass das nächste Jahr wieder so viel los ist! In diesem Sinne allen die besten Wünsche für\'s neue Jahr und eine tolle Silvesternacht,
euer Stephan aka \"SSC\"
Dankeschön.... ![]()
Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr allen hier :smile:

Viel Grüße Euer
major_tom
so jetzt is mir sau langweilig und ich bin mit 2 gästen hier der einzigste ....toll
Frohes Neues jahr 2007 an alle die´s hier so gibt ... ![]()
![]()
![]()
Mfg Tristan ![]()
Zitat
Original von simson-fabi:
so jetzt is mir sau langweilig und ich bin mit 2 gästen hier der einzigste ....toll
Kopf hoch, Fabi. Das passiert schon mal. Bin aktuell auch nur mit einem Mitglied und einem Gast on.
Allen ein gesundes neues Jahr.
:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:
Höhö.... ich war gestern mit nur einem Gast hier... ![]()
Tristan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!