Von mir natürlich auch:
FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Von mir natürlich auch:
FROHE WEIHNACHTEN und einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!
und von mir auch,
frohe und besinnliche weihnachten
und n feucht fröhlichen rutsch ins neue jahr
mfg SEbi
Von mir natürlich auch!
Feiert\'s gscheid!
Gruß, Korbi
Ich wünsche Euch ein ganz tolles Weihnachtsfest. Lasst es ruhig angehen und geniesst im kommenden Jahr jeden Tag.
Leider habe ich im Moment sehr viel beruflich zutun, da kommt mein Schwalbe-Aufbau zu kurz. Das liegt aber auch daran, dass kürzlich meine Arbeitskollegin, mit der ich 16 Jahre eng zusammengearbeitet hatte, unerwartet gestorben ist. Ich hatte dann auch nicht die Kraft an der Schwalbe etwas zu machen. Es wird einem dann doch klar wie schnell es gehen kann. Also geniesst jeden Tag, man weiß nie was passieren kann.
In diesem Sinn wünsche ich ein Euch allen ein geruhsames Weihnachtsfest mit Euren Familien und Freunden/innen.
Viele Grüße aus dem Süden von Hamburg
Hi,
Wünsche Euch und Euren Familien ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und reichlich Geschenke !!! :biggrin: :biggrin::biggrin:
MFG
Stephan
auch ich wünsche ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein möglichst pannenfreies 2007...
ciao & keep on rollin\'...!
Morgen Kinder wird´s was geben .... =)
Ich wünsch euch allen auch frohe Weihnachten.
ick wünsch euch ooch ein frohet und besinnlichet Fest mit euren Familien
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!