s50 oder s51 tunen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo!!!! :D
    also, ich bin nun mal neu hier. (infos könnt ihr euch soweit aus meinem Profil entnehmen).
    ähm, ich wollte euch mal fragen, welche s51/50 ihr mir empfehlen könnt, brauch eine, die man einigermaßen gut tunen kann, also für die es noch tuningteile gibt. oda gibts für alle 51/50 tuningteile???
    danke schon ma für eure antworten.

öhm, wenn der thread hier irgendwie im falsch is, bitte schieben.

• das is alles jacke wie hose... Tuning kannste mit jeder Simson machen, obwohl ich glaube, dass es für die S51 mehr Angebote als für die S50 gibt...

(ich verschieb das mal zu tuning, da passt das besser)
    --
    Studien haben ergeben, dass Halbfettmagarine schlechter für den Motor ist, als eine deutsche Markenbutter
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• irendwo hier gibts doch auch ne händlerliste. des wär für dich mal interessant! bei e-bay gibts auch einiges an simsonteilen!

mfg
    Florian
    --
    Wer sein Fahrzeug liebt...

... DER SCHIEBT!!!!!!!

Wer sein Fahrzeug liebt...

... DER SCHIEBT!!!!!!!

• also so unübersichtlich ist das Board wirklich nicht....

hier gehts zu allen "Händlern" (Internet und Laden)

und

hier gehts zur Liste aller bekannten Internethändler
    --
    Studien haben ergeben, dass Halbfettmagarine schlechter für den Motor ist, als eine deutsche Markenbutter
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• wenn ich dir nen tipp geben darf, hol die ne s50 mit 3gang. die dinger fahren mit ihren knappen 50ccm schon 70km/h bei wind und wetter und dann machst du dir noch nen 60er zyli drauf (2kanal wohlgemerkt) und dann rennt die karre sogar 80. ohne scheiss, und das auch noch mit nem 15er ritzel, wird mir kein schwein glauben, is aber so.
    Nokjia :drink:
    --
    So sind wir und das ist unser Leben, so wird es immer weiter gehen: für immer KATEGORY C! Wir sind Hools und wern uns ewig jagen, gegenseitig auf die Schnauze schlagen: für immer KATEGORY C!
    Grüße aus der ZONE und an die SGD aus Dresden!!

- SG Dynamo Dresden -
    - Tradition verpflichtet -
    *seit 1953*

|Kategory C - Fans|
    | Sieg oder Spielabbruch|

A . C . A . B

• joa, meine Schwalbe, mitm Alten Motor - hat ja den gleichen zyli, von innen, nur von aussen is der anders - Geht auch 70. Orginal!
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C. Mit 60er SZ, AoA 1, S70er Primärübersetzung (21:62), und Riffelblech.
    ich hatte schon ca. 107 kmh erreicht!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Zitat

Original von Nokjia:
    wenn ich dir nen tipp geben darf, hol die ne s50 mit 3gang. die dinger fahren mit ihren knappen 50ccm schon 70km/h bei wind und wetter und dann machst du dir noch nen 60er zyli drauf (2kanal wohlgemerkt) und dann rennt die karre sogar 80. ohne scheiss, und das auch noch mit nem 15er ritzel, wird mir kein schwein glauben, is aber so.
    Nokjia :drink:

Also da muss ich stark wiedersprechen --> ich hab ne S50 und hätte VIEL lieber ne S51 --> meine S50 fuhr ne 60 Orig. --> nach Krümmer kürzen+Kolbenhemd kürzen fährt e ne knappe 65 -> und wenn esn bissln Berch nauf geht da is feieraben --> da kannste im 2. vor dich hin gammeln --> bei der S51 kannste ja erstma in den 3. Schalten...!

Wer sagt das ne S50 besser fährt als nee S51 ,der muss nich dauerhaft eine fahren ...!

MFG Martini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!