sehr Prozenthaltig

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• schön das es für uns jetzn thread gibt... ich würde sagen wir machen ne crew auf..... :laugh:

aber muss ehlich sagen,bin ja nun seit keine ahnung wie lange hier ...achja 1jahr kürzer als taracho....

und es hat ziemlich zugenommen klar bei beleidigung isses logisch ABER!!! nicht bei hinweisen auf betrügern.....siehe meine stellung nahme und unterstellung....
    was nicht verwrnfähig ist...aber wie man sieht wird man verwarnt.....

und das beste ist anscheinend haben hier einige privilegien,nur weil siomsonretter drüber steht.... und sie dürfen ungestaft provozieren,ohne ende....

lieber noobs im marktplatz bescheißen lassen und alt angestammte für billigste hinweise verwarnen....

• Au mann ich kann es ja verstehen das man auf betrüger sauer ist und enttäuscht und es ist ja aber man muss ja nicht gleich ausfallend werden....Oder???

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• bin ich ausfällig geworden?

ich habe geschrieben das ich nicht ganz glaube das er wirklich der vater ist und das anscheinend seine ganze familie so handelt (siehe bruder,hat ja auch nichts gebracht ausser versprechungen...)

• mh,um wem gings gleich nochmal (find den thread grad ne)
    #
    und sein bruder war auch im forum?

mh....mfg

• jep er war da,sein bruder unddann sein vater....gleich mit avatarbild(ziemlich kindliches)... naja und da habe ich dann eben gefragt ob seine ganze familie so ist,bzw das die ganze familie so ist....

• was warn das fün Thema? :rolleyes:

bin ja nicht sensationslustig oder so aber mich würds jetzt interessieren,warum hier diskutiert wird...

ok ein schlimmes Wort ist Starheizer durch ein schildsmilie, was niemanden ansprechen sollte, entflohen
    aber schlaua bin ich auch nicht:confused:

• aslo wir habe alle 30% bekommen innerhalb von 3tagen

blue wegen \'bauer\'
    starheizer wegen schild mit \'arschloch\'
    ich wegen unterstellung des bewiesenen betrugs (crosshüpfer)

naja

• wo is da ne beleidigung?

*** steht also nichts da.....

leute verarschen... haben sie das nicht gemacht?
    liegt in der familie..... hat sein bruder auch nur irgendwas gemacht ausser lose versprechungen gegenben?

also was entsprach nicht der wahrheit,oder wo siehst du da die beleidigung?

• Du bezichtigst hier den User U.J,Leute zu verarschen (indirekt)

PS: Charmin ist beim Bund und nur am WE zu Hause. Und dann noch nicht mal jedes WE. :b_wink:

Dir liegt halt Dein Herz zu sehr auf der Zunge (bzw. in den Fingerspitzen) :i_troest:

• ja habe ich,ich glaube immernoch nicht dran das es sein vater war.... *g*

naja kann er zwar nichts dafür aber genützt hat es ja auch nicht....

ja mein armes herz.... aber leider bin ich auch zu gutgläubig und nett....

leider... aber ändern kann ich das irgendwie nicht.... (bobb hst),wieder wurde ich verarscht und wieder geb ich zeit bis zum 1.1.

und nett bin ich...wenn ich die teile sehe die ich geschickt bekomme... in was für nem verpackungs zustand die sind..... aua

AUSSER alsphalt anarchist.... muss ich echt mal loben....der hat sogar fast so gut verapckt wie ich (am anfang)

eigenlob stinkt schnüff.... *puh*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!