Simson in Wales

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• OOOOh, haste pippi in die Augen....da giebt es was ganz tolles um dem entgegen zu wirken.... Taschentücher....! Probier mal aus und du wirst sehen, es geht dir danach gleich ganz viel besser.

wenn es dir bis jetzt noch nicht aufgefallen ist....es war ein Spaß! :rolleyes:

[c=blue]Lieber Mond, du hast´s gut, hast keinen Grund zur Klage, bist im Jahr nur zwölf mal voll, doch ich ich bins´s alle Tage. :biglaugh:[/c]

• Zitat

Original von bikefreak:
    OOOOh, haste pippi in die Augen....da giebt es was ganz tolles um dem entgegen zu wirken.... Taschentücher....! Probier mal aus und du wirst sehen, es geht dir danach gleich ganz viel besser.

wenn es dir bis jetzt noch nicht aufgefallen ist....es war ein Spaß! :rolleyes:

JA ich versuchs auch öfter mit \"in den schlaf weinen\" man wacht auf und denkt \"jetzt hab ich mir eingepisst\" aber irgendwann merkt mann das es nur Tränen sind, daraufhin freut man sich ganz dolle und ist gleich wieder happy!!!

PS: @ Bikefreak : Schreib doch bitte immer ein ganz großes rotes IRONIE vor solche posts, du weißt doch........

Simmulant

• [c=red]IRONIE[/code]

das geht mir auch so, nur bei mir ist es umgedreht.... :b_wink:

Ja ja, die reinste Wunderwaffe so ein Taschentuch...

[c=blue]Lieber Mond, du hast´s gut, hast keinen Grund zur Klage, bist im Jahr nur zwölf mal voll, doch ich ich bins´s alle Tage. :biglaugh:[/c]

• Also der Dialekt ist sehr schwer zu verstehen und mein English ist schon in good old germany nicht besonders gut gewesen. Ich weiß gar nich was die da für Mopeds fahren man kann das nur so schwer erkennen weil ich viel zu schnell daran vorbeifahre :laugh: nee warscheinlich Vespa oder irgendsowas danke für eure Grüße .

• Die Simson Mopeds wurden genauso wie u.a. auch der Wartburg nach UK verkauft. einfach mal bei ebay.co.uk simson eintippen, da tauchen gelegentlich mal ganze Mopeds auf.

Ich halbe selber ein Benutzerhandbuch (das kleine b laue heft das es zu jedem Moped gab)
    Hab son Buch in English fuer ne S50B2, is nen Original. Der SR 2 wurde dort definitiv auch verkaift.

• Vespa und Lambretta sind im UK recht beliebt... :b_wink:
    - ansonsten sind die Thommis allerlei skurile Gefährte gewohnt... :b_wink:
    - da fällt \'ne Simme an sich nicht weiters auf... :biglaugh:

Simson aber sprach zu ihnen: Ich will euch ein Rätsel aufgeben... (Richter 14,12)
    :eek: :eek:
    das Hooksche Gesetz der Genauigkeit:
    messe - mit einem Micrometer.
    reiße - mit einer Kreide an.
    trenne - mit einer Axt.

• ich meine auch dort ist erst am 25 morgens geschenke auspacken dran un das eigentliche weihnachten

aja schöne grüße und frohe weihnachten nach wales.

Get your Kicks mit 2-Takt-Mix

• Also haste nu auch schon deine Geschenke, mal ne andere Frage bibts in UK auch diese kleinen Nummernschilder für 50ccm Fahrzeuge oder musste bei denen auch Steuern zahlen oder wie is das, und kannste jetzt deine Schwalbe richtig tunen weil der TÜV dort keinen Plan hatt oder wie is das jetzt alles??? Und wieviel kostet der Sprit bei euch eigentlich?

Simmulant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!