Simson in Wales

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi leute ich bin vor 4 Monaten mit meinen Eltern und meinem Moped(Schwalbe) nach Wales gezogen.Mein Vater arbeitet dort als Arzt in einer Klinik.

Es ist besonders leicht die dortigen Mopeds zu überholen.Mein Moped ist zwar noch nicht angemeldet weil wir noch nich wissen wo aber eine kleine Ausfahrt wird ja wohl noch drin sein.Ich hab mir extra einen Spiegel auf die rechte seite gebaut wegen dem Linksverkehr.

Darf ich eigendlich da rumfahren wegen der 60km/h regel der DDR?

• Hallo

Schöne Grüße nach Wales. Naja wegen der 60 km/h Regel, da mußt du dich dort schon kundig machen. Ich glaub nicht das sich jemand aus dem Forum da auskennt. Wer zieht denn auch schon nach Wales, das ist ja auch äußerst selten. Da herrschen doch auch komplett andere Gesetze.

Am schlimmsten Stelle ich mir den Kreisverkehr vor, wegen dem Linksverkehr.
    Biste schon in einen gefahren, auch wenn nicht mit der Schwalbe, vieleicht ja mit dem Auto??

MfG

...

• Ja meine Mutter hat sich einen Mietwagen gemietet um ein paar behördengänge zu machen und da waren gleich 3 Kreisel das ist ziemlich seltsam aber was mich erschüttert hat ist, dass es keine anderen Simmen gibt schade.

• Hey viele Grüße nach Wales,

ist natürlich schade das du jetzt nur noch ganz schwer an ersatzteile kommst und mit Simsontreffen wirds wohl gar nichts mehr, Was natürlich auch schwierig ist das es keine direkte Verbindung ( Landverbindung) zwischen Wales und Ostdeutschland gibt, sonst hätteste ja mal ne Kleine Spritztour machen können!!!

Aber wenn du ersatzteile Brauchst meld dich ich helf dir bestimmt!!

Simmulant

• Hey schöne grüße nach Wales? und wie ist es dort so?

Naja dann hoff ich mal das du da das simsonfieber verbreitest!!

Wünsche dir jedenfalls alles gut und viel Spaß in Wales!!

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• Die allerbessten Grüße auch von mir nach Wales. Wie geht ers dir dort?

Ich hoffe dein Heimweh zu deinem ehemaligen Zuhause ist nicht all zu groß, wenn doch, sag bescheit, dann schick ich dir original Oststoff Taschentücher zum Tränen abwischen.

kommst du mit der Sprache, bzw mit dem Dialekt zurecht? ich freu mich auch schon auf Fotos von deiner neuen Heimat.

Liebe Grüße

der Freak

[c=blue]Lieber Mond, du hast´s gut, hast keinen Grund zur Klage, bist im Jahr nur zwölf mal voll, doch ich ich bins´s alle Tage. :biglaugh:[/c]

• @bike freak:
    wie, kannst du ihm zeigen und dann der link?
    des was die sprechen, hört sich net nach englisch an, und die sind ja auch rechts gefahren!
    also kappier ich net ganz warum du grad den link nimmst, kanns ja gleich irgend n bild von irgend einem moped nehmen, und sagen, das die des da fahren!

mfg SEbi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!