Hi ich bin neu hier wollt erst ma sagen subber forum. Und ich hab mal ne Frage ich weis nicht was für ne Batterie ich für meine Simson brauch. Also meine Lichter sind 12V meine Blinker 6V und auf so nem kasten da bei der Batterie daneben steht 24V drauf. Hä?
6V oder 12V?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Also wenn die Blinker 6 volt sind dann hast du bestimmt ne 6 volt ladeanlage und 12volt lichtspule.
-
hast du noch ne batterie drinne?
aber wenn die blinker 6v sind denke ich mal das du ne 6v batterie brauchst -
mußt beim kauf auch drauf achten welche ah zahl die batterie haben muss kommt auffen fahrzeugtyp an
-
Was steht denn auf der Batterie?
PS: Wenn rechts hinter/über dem Zündschloß eine Ladeanlage ist,kannst Du von einer 6V Batterie ausgehen. Zumindest gehört dann eine rein
-
Ich fahre meine 6V Mopeds auch vorne mit 12V weil das Licht heller und besser ist.
-
Zitat
Original von stephan16:
Ich fahre meine 6V Mopeds auch vorne mit 12V weil das Licht heller und besser ist.Und was hat das nun damit zu tun :confused:
-
wieder einer der nich rechnen kann
35W Lichtleistung sind 35W Lichtleistung egal ob du die aus 6V, 12V oder 24V erzeugst
je nach verwendeter Spannung sinkt aber im Verhältnis der Strom
-
Zitat
Original von simme89:
Also wenn die Blinker 6 volt sind dann hast du bestimmt ne 6 volt ladeanlage und 12volt lichtspule.Das meine ich damit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!