Meine Simson S 51 Bj. 1988

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi @ all!

Ich wollte hier mal meine Simson vorstellen.
    Ich habe sie am vorletzem Sonntag ersteigert und sie gestern mit :rotate: ParisaSR :rotate: abgeholt. Ist sofort angesprungen :cool: als wir sie abgeholt haben.
    Sie ist Baujahr 1988 ist ca. 3200km gelaufen. :lickout:
    Ich habe sie für sage und schreibe 251 € gekauft. Ein sehr guter Preis wie ich finde. Papiere sind zwar nicht dabei aber das macht ja nix. Es ist meine erste Simson und auch das erste Moped was ich besitze. Durch ParisaSR bin ich erst auf den Simson-Tripp gekommen :D. Danke nochmal :D

Naja hier mal ein Bild. Updates folgen.

Wer andere in der Kurve brät hat ein Simsonheitzgerät!

• 251€????

respekt, ich find den preis echt richtig gut, papiere kannst ja bei kba beantragen. is echt cool, nette karre

mfg SEbi

PS: willkommen im Forum

• Danke!
    Jop Papiere sind schon beantragt...hehe bin gerade dabei n Lappen zu machen und in 3 Monaten gehts rung genug zeit um sie richtig schön zu machen !

Wer andere in der Kurve brät hat ein Simsonheitzgerät!

• Klar ist das nen super Teil zum super Preis, hab ja auch ich organisiert! :zunge:

@ Lucky Devil:
    Wir sind dann auch nächstes JAhr in Bielefeld beim Treffen dabei!

• issn 3 GAng drinne!

Hab die heute mit Rainer Zufall bisschen auseinander genommen um alles schon sauber zu machen und paar teile zu erneuern, z.B. Krümmer , LEnker, und so!

HAb gerade noch nen bild gemacht hatte aber kein bock die andern moppeds wieder weg zu scheiben also sieht man net so viel!

• Gratulations, wirklich ein Schnäppchen.
    Auch ich habe 250,-€ für meine Simson bezahlt aber auch das Gleiche reinstecken müssen, um sie wieder so hinzubekommen.

> \"high society simson\" hat einen Blinkertick :laugh: , hat das bei mir (zu Recht) auch moniert.
    Gut wenn hier einige das Auge für das (un)wesentliche haben :rotate:

Viel Spaß damit, Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!