ja 1ne woche langt für teile.... lass ihm aber lieber 2 wochen zeit und lass bilder machen sonst weißte nicht was das zeug dann wert ist was du bekommst...
und ne genaue beschreibung wegen defekten usw....
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
ja 1ne woche langt für teile.... lass ihm aber lieber 2 wochen zeit und lass bilder machen sonst weißte nicht was das zeug dann wert ist was du bekommst...
und ne genaue beschreibung wegen defekten usw....
ja jetzt will er mir nen s51 zylinder und 2 zündschlösser schicken und er macht gerde fotos vom zylinder
na dann ist ja gut....
ich hoffe mal er bekommt meins auch vor dem 1.1. hin .......
Zitat
Original von Steffen:
So war heute auf der Sparkasse und es kamm kein Geld und auch kein Paket bis jetzt an. Also werde ich jetzt rechtlich vorgehen. Da hat er sich den falschen ausgesucht denn sowas lasse ich mir nicht bieten.
Ich bin positiv überrascht. Du machst es richtig.
@ All:
Gebt ihm nicht so viel Zeit. Das ist das flasche Mittel. 1 Woche Ultimatum reicht. Wenn er dann kein Paket schickt, nimmt er die Sachen nicht ernst und ihr könnt schnellstmöglich zur Polizei Anzeige erstatten.
Mfg, SSC
Hallo,
wollte seine Karosse cleanen. Nun ja, vielen Dank für den Thread, denn ich sollte die Karosse fertig machen und dann das Geld bekommen. Ausserdem hat er sich seit drei Wochen nicht gemeldet. Er wollte noch Restarbeiten erledigen, die eigentlich schon längst gemacht sein müssten. Wahrscheinlich kommt es nicht zu dem Deal. Ist mir dann auch ganz recht.
SO
bei allen bei den ich was mit nem deal am laufen habe , habe ich per pn kontakt ,
so die nummer die da der flamming boy da geschrieben hat , ist net mehr güldigt ,
den das ist die nummer von meiner mam wo ich net wohne !!!
sie hat auch kein sorgerecht oder sonstieges für mich ,
aslo belästiegt sie nicht mit so etwas , wer mich erreichen will , kann mir ne pn schreiben und nach meiner handy nummer fragen
Zitat
Original von Flamingboy:
Hallo,
wollte seine Karosse cleanen. Nun ja, vielen Dank für den Thread, denn ich sollte die Karosse fertig machen und dann das Geld bekommen. Ausserdem hat er sich seit drei Wochen nicht gemeldet. Er wollte noch Restarbeiten erledigen, die eigentlich schon längst gemacht sein müssten. Wahrscheinlich kommt es nicht zu dem Deal. Ist mir dann auch ganz recht.
Für alle, die nicht seine Telefonnummer haben: 03831 396949. Hierunter konnte ich ihn erreichen. Vielleicht habt Ihr ja Glück und könnt ihn erreichen.
wenn nichts passiert ist haste ja nichts eingebüst... und arbeiten...naja da haste ihn ja dann persönlich vor dir....
im grunde sind irgendwelche nummer,persönliche daten rausgeben VERBOTEN!!!!!
er hat jedem seine icq nummer und handynummer gegeben die ein unvollständiges geschäft mit ihm haben....
@bobb... wäre gut wenn du dich aller einer woche bei mir...lutz_ewigent meldest und sagst wies läuft mit meinem geld....
grüße karl
Pn, an Lutz ist raus !
also wie gesagt wenn ich irgendein noch was schulde bitte pn an mich , oder icq oder handynummer
So ich habe bobb hst noch einmal eine frist bis heute um 22Uhr geben mir einen Beleg zu zeigen von seinem Konto das das Geld an mich gegangen ist. Und es kamm wieder nichts. Pech für ihn, also kann er sich morgen auf eine Anzeige von mir freuen. So ganz sauber kann er ja nicht sein oder was soll der scheiß hier? Jedenfalls ist jetzt schluß mit lustig.
So ich war vorhind bei der Polizei und hzabe eine Anzeige gegen ihn gemacht wegen Betrug. Ich rate jeden der selbst in sowas verwickelt ist dies zu tuen. So eine Anzeige kostet nicht und man sitz dort gerade mal 30Minuten.
ich habe ihn ne frist bis mittwoch gegeben ich denke nicht das er das schaffen wird das die teile bis dahin bei mir sind wenn er noch nicht mal abgeschickt hat. ich werde dann donnerstag nachmittag auch zur polizei gehen.
und auf meine pn oder icq keine antwort nix
Was seid Ihr den für Helden?!?
Ich hab Ihm noch ne Frist gegeben... naja und noch eine... aber wenn es dann nnicht da ist ... ich geb Ihm noch ne Frist.
Seid Ih zu faul zur Polizei zu gehen? Habt Ihr Angst davor?
Der Kerl wollte euch vermutlich um euer Geld bringen, wann versteht Ihr das endlich ?
MfG Henne
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!