Warnung vor bobb hst

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Der User bobb hst ist durch mehrere Deals, die nicht ordnungsgemäß abliefen, in die Liste \"Betrugsverdacht\" aufgenommen worden.

Nun soll festgestellt werden, wer noch alles mit diesem User gehandelt hat und wie die Sache ablief.

Also bitte meldet euch, wenn ihr mit diesem User gehandelt habt!

Grüße, SSC

• Ich hab mit ihm gehandelt und kann nur sagen Finger weg von dem User .
    Es gig bei mir um ein Tausch er war einverstanden seinen Sperber-motor gegen eine Komplette 6Volt E-Zündung + 20 € zu Tauschen .
    Dann sagte er mir erbreuchte diese sehr dringend ( habe sofort losgeschikt) . Am Tag wo er sie bekam bot er sie sofort wieder hier zum Verkauf . Dann fragte ich ihn wo mein Motor bleiben würde daraufhin wollte er mehr geld oder der Tausch platzt . Gut dachte ich mir soll er sie mir wieder zurück schiken und ich wartete und wartete bis ich die Faxen dicke hatte und mit anzeige Drohte . Habe mir dann seine Nummer besorgt und mal persönlich angerufen und siehe da ich bekamm sie wieder bis auf die Birnen die ich mitgeschikt hatte .l
    Also mit Vorsicht zu genießen.

MFG
    Marcus

• Ich selber habe auch ein Tauschgeschäft mit ihm vereinbart. Zum Glück hatte ich ihn vorher die Ware zu mir senden lassen.
    Die angeblich vollständigen Bing Vergaser waren natürlich nicht komplett. Und das, obwohl ich vorher mehrmals nachgefragt hatte.
    Zusätzlich sollte er mir noch 5€ mit in\'s Paket legen, hat er auch nicht gemacht. Da er seinen Teil des Tausches nicht erfüllt hat bis jetzt, bekommt er auch von mir erst mal nichts zu sehen.

Weitere User, die Probleme mit ihm haben sind \"Steffen\", der ein unvollständiges Paket erhalten hat und \"winterschrauber\", der bis jetzt gar nichts bekommen hat.

Mfg, SSC

• Zitat

Original von Mattus:

Es gig bei mir um ein Tausch er war einverstanden seinen Sperber-motor gegen eine Komplette 6Volt E-Zündung + 20 € zu Tauschen .
    MFG
    Marcus

hehe am ende hätten wir uns einen motor teilen müssen...

mir hat er auch nen sperbermotor angeboten,gegen komplette schwalbenverkleidung,stoßdämpfer und kleinteile

habe bis heute noch nichts.... wäre gut wenn ihr eure handel speichert... denn ich erstatte am montag anzeige...

falls er mir mein zeug zurück schicken will nehm ich das unter garantie nicht an,kann mir ja denken wies dann in dem packet aussieht....

hat jemand die nummer von seinem dad oder @ mattus hast du auch nur die 0162 nnummer

grüße karl

• Das er nur den halben Vergaser schickt muss woll seine Art sein, denn das hatt er auch bei mir gemacht. Ich warte seit fast vier Wochen nun schon auf die fehlenden Teile für die ich bezahlt habe. Und ich were auch eine Anzeige machen. SSC hat zu mir gesagt wir sollten eine Sammelanzeige machen. Das würde bestimmt auch mehr bringen.

• Ich habe über die letzten wochen auch ein Tausch geschäfft mit ihm ausgehandelt! aber bis jetzt hab ich noch nix los geschickt und so wird das auch bleiben !!
    Danke für solche Threads..................

mfg Feuerstuhl

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

• er wollte meine 1 ser schwalbe kaufen er hatt mir versichert , das er sie nehmen würde ! habe daraufhin 2 anderen \"mitbietern\" ABGESAGT

und später dann 2 wchen ca bekam ich dan ne mail mit ner absage vom bobb

also schweinerei meiner meinung nach!

aber naja

Hier bitte signatur eingeben...

• naja am montag gehe ich zur polizei und erstatte anzeige...

er will mich dauernd anrufen,nur da hab ich dann nichts schriftliches gegen ihn in der hand....

wer wohl heute doch noch mal mit ihm reden... im forum lässt er sich ja nicht mehr blicken....

EDIT: ok er ruft mich am montag nochmal an... denk mal wir bekommen das geregelt....

• Ich habe auch noch mal mit ihm gerade geredet. Ich soll noch bis Mittwoch warten ob nicht doch ein Paket ankommt bei mir. Und er hatt mir auch gesagt das er einen beleg dafür hatt das er das Paket abgeschickt hat. Ich habe zu ihm gesagt das er bis morgen mir ein teil meines geldes zurück Überweisen soll. Ist dass morgen nicht drauf hat er dann Pech gehabt.
    bobb hst kannst dich ruhig mal hier melden und was sagen wegen diese Vorwürfe gegen dich.

• Also Leute. Ich habe schon in mehreren Threads bemerkt, dass ihr dem \"Betrüger\" ein Ultimatum setzt und es am Ende doch wieder überzieht.

Wenn ihr schon ein Ultimatum setzt, dann haltet es auch ein, sonst macht es keinen Sinn.
    Steffen geht da mit gutem Beispiel voran. Er macht scheinbar ernst und das ist oft die letzte Möglichkeit einen Handel erfolgreich abzuschließen.

Mfg, SSC

• Ghostrider: Das ist bei ihm glaube ich normal...Er wollte mit schon massig Mopeds abkaufen und hat auch zugesagt....es ist nie was geworden!
    Ich hab mich auch nicht wirklich drum gekümmert, weil ich wusste, das es nix wird.

:biggrin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!