Warnung vor bobb hst

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• naja die anzeige hat gewirkt, er will mir aber teile zurücksenden, aber nicht die die ich ihm gesendet habem sondern andere, nur da ich ihn nun mittlerweile kenne,werde ich das packet nie im leben annehmen.... oder nur mit einen polizeibeamten öffnen......

grüße

• was???? wenn ichs so öffne und es ist schrott drin dann sagt er das stimmt ni und er hat nen zeugen......

zur polizei bin ich schon vor 4-5 wochen gegangen

• Auszug meine PM nach absprache mit der polizei:

[hr]
    so ich habe mich soeben mit der POM ******* beraten, ich werde keine warensendung von dir annehmen, aus dem benannten grund, das ich dir nicht traue das überhauptetwas in dem packet dann ist,
    diese sorge ist begründest und ich bestehe weiterhin auf die überweisung der 130€ auf das in der letzten mail benannte konto.
    es ist auch ein aktenvermerk über dein fadenscheiniges angebot gemacht worden, sodass es an die polizeidienststelle in stralsund übermittelt werden kann

mit freundlichen grüße karl reuter

p.s. solltest du der bezahlung nicht nachkommen so werden weitere schritte seitens der KRIPO gegen dich eingeleitet
    [hr]

• er will nicht...... *oahhh*

naja dann wird die polizei jetz den rest übernehmen... :lookaround:

• So jetzt ma KLartext hier !

erstma was müschen andere typpen ein die es ein nigs angeht !

zweitens hab ich mit meinen anwalt gesprochen ,

drittens : würd es jetzt alles nur üpber meinen anwalt laufen die sache mit dem herr Reuter !

MFG Bobb

Wer Rechtschreib Fehler findet darf sie behalten !!

Und wer Rechts welche findet , darf Links auch welche suchen !!!

• mischen,typen,nichts, anwalt-ich denke das ist dein vater
    :laugh:
    wird,über

namen dürfen nicht genannt werden/oder müssen geschwärzt werden :censored:

:b_wink:

dann mache mal, dann wird der dir ja gesagt haben das du leider gottes zahlen musst..... oder wir lösen das mit beugehaft :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

grüße

EDIT: ganz vergessen... du hast in einem öffentlichen forum jemanden, mehere meine ich betrogen also kann sich auch die öffentlichkeit in form von anderen personen einmischen.....

tja du solltest als anwaltsohn die spielregeln beherrschen

• ich geh kaputt.... er verstehts nicht........

[f4]ICH NEHME KEIN PACKET VON DIR AN!!!!!!!!![/f4]

meine kontodaten hast du nun schon zum hundersten mal

kann sie auch öffentlich machen wenn einer mir was überweisen will...... :lookaround:

p.s.
    ist nicht so schlimm wenn ich hier anscheinend selbstgespräche führe....

• Zitat

Original von sansan:
    also ich find\'s lustig, was hier abgeht :biglaugh:

schön für dich, würdest du es auch lustig finden wenn ich dich um 130 bescheiße.......

ach... du bist das.... oder wenn die schwalbe garni bei mir steht *g* und du umsonst nach DD fährst

war natürlich ein scherz, also man sieht sich nächstes WE

grüße

• nee, sorry das war falsch ausgedrückt. ich find nur die ignoranz, mit der solche betrüger (hätte ich jetzt fast gesagt *g*) das ganze verdrängen wollen einfach nur noch zum \"lachen\".

die sache an sich, find ich schon ziemlich scheiße. ich drück dir auf jeden fall die daumen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!