schade...naja mal gucken ob geld da ist....

Warnung vor bobb hst
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
noch nüscht da....... :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:
-
Zitat
Original von winterschrauber:
noch nüscht da....... :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: -
Jungs der Typ verarscht euch, zeigts den jetzt alle an. Was anderes bringt eh nix!
-
jungs es gibt was neues. bobb hst hat mir gerade einen Postzettel gegeben, als nachweiß das er mein Paket am Montag abgeschickt hat. Nja mal sehn wie es weiter geht. Falls doch ein paket ankommt werde ich die Strafanzeige wieder zurück nehmen.
-
Und wieder was neues. Heute kamm mein Paket an und es war das drin was ich auch wollte. Werde dann morgen zur Polizei gehen und meine Anzeige zurück ziehen. Ich frage mich zwar was das soltte aber naja wenn er meint.
-
so jetzt komm ich.
wie zuvor gesagt hat paul bei mir 40euro schulden.
grund: ich habe ihm seine verkleidung von der schwalbe zur vorbereitung aufs cleanen geschweißt, also die falze von hinten mit blechen verstärkt. dazu habe ich mir regelrecht den arsch aufgerissen es so schnell wie möglich fertig zu bekommen.
geeinigt haben wir uns auf besagte geldsumme.
da er meinte im dezember kein geld zu haben, da ja weihnachten und so vor der tür stehe, haben wir es auf den januar verlegt.mittlerweile hatte der herr auch schon geburtstag und nach seiner aussage 1400€ bekommen. das geld war also für ihn kein problem und nach langen gesprächen über icq meinte er das es kein problem sei mir das geld zu geben.
anschließend haben wir uns bestimmt über 5mal verabredet zu treffen und jedesmal kam kurzfristig noch was (seinerseits) dazwischen oder man hatte kein geld mit.
ein spontan besuch bei seiner garage brachte auch nix weiter, da ich regelrecht kumpelhaft empfangen wurde und er mir ja hätte 20euro mitgebracht, hätte er gwusst das ich komme und das geld so dringend brauche.
kurze zeit später meinte er wieder kein geld zu haben, da er mit zarten frischen 17 angefangen hat den führerschein zu machen.
ich denke es ist zeit weitere schritte einzuleiten.
würde mich sehr freuen, wenn leute mit ähnlichen erfahrungen mir paar tips geben könnten, wie ihr so vorgegangen seit und wie eure erfolge waren.
p.s. den verlauf unser icq gespräche habe ich mal aufgezeichnet:
ICQ -
der verarscht dich nur. wie ich gelesen habe brauchst kein 5 min zu im dann fahr einfach mal wenn er on ist spontan vorbei. und sonst sprech mal mit sein eltern.
-
Zitat
Original von winterschrauber:hast schon rechtliche schritte eingeleitet?
-
mit ihm reden bringt leider auch keine wirkung, das habe ich schon hinter mir, und zu seinen eltern gehen... keine ahnung ob ich das mache
jedenfalls ist er nicht bereit zu zahlen! -
Warum geht hier nicht endlich jeder Geschädigte zur Polizei ?)
Danach noch ein Anruf bei den Eltern und denen die Nummer zur Sache geben. Wenn denen etwas daran liegt machen die für ihren Sohn das Geld locker.Ihr last euch viel zu lange hinhalten!
-
genau da geb ich dir recht. Anders will er es ja anscheind nicht, also ab zu den Grünen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!