Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

Mein Kumpel alabama-man und ich haben uns diese Woche einen Star zugelegt. Wie man auf den Bildern sieht ist er komplett neu lackiert, neue Stoßdämpfer neuer Kabelbaum, fast komplett überholter Motor, neue Reifen usw usw, zuviel um alles aufzuzählen.
    Nun wollten wir eure Meinung hören, was ist gut, was kann /sollte verbessert werden, wir freuen uns sehr über konstruktive Kritik. Achso, und falls sich jemand mit der Hinterradbremse eines Stars gut auskennt (Bowdenzug) dann kann er sich doch bitte mal hier oder mein mir per PN melden !

Nächstes Wochenende folgen Detailbilder.

• Was hast du denn für ein Problem mit der HInterradbremse?
    Müsste dir helfen können.

Also die Farbe von Tank gefällt mir gar nciht.
    Originalton ist graungrün, doch das sieht (tut mir leid) schrecklich aus.

ICh würde ein einheitliches Reifenprofil machen und auch die Felgen. Vorne ist glaube ich keine original Stahlfelge drauf.

Soll der Star nu ein Blinker haben? :)

An sonsten, ihr habt ihn ja so gekauft, siehtdie Arbeit des Vorbesitzers vernünftig aus.

• Ja, das mit dem crossreifen hinten ist echt bisschen komisch, der is aber neu und war mit dazu, kommt auf jeden fall bei gelegenheit ein anderer rauf, wegen der Tankfarbe, naja der tank hat ein klein lackmangel, aber in realität sieht die Farbe richti gichtig gut aus, auf den Bilder ist der Star ja leider auch noch nich sauber, da haben wir ja überall mit unsern Ölfingrn angefasst ...

• @high sociity simson : dafür ist es aber die orginalfarbe!!! und wie du siehst ist es ja kein tuning sondern restauration!

Ich finds gut...fehlt nur noch der Schriftzug auf dem tank...

The Two Strokes - Denn alle guten Dinge sind zwei.

• nee blinker kommt der zweite gleich heute noch ran.wie gesagt,wir haben in teils zerlegt erworben.kann vllt mal jemand nen bild von dem fußrbemsanlage schicken?es scheint als wären unsere bowdenzüge zu kurz....er bekommt noch ein einheiliches reifenpaar,neuen sitzbank bezug und was noch kommt wird sich zeigen.aber soll auf jedenfall original optik bleiben.

@ high society simson: ich find gerade die gesamte lackierung geil.sie ist so schön milchig.schone farben die zum alter passen.

• Zitat

Original von squamble:
    @high sociity simson : dafür ist es aber die orginalfarbe!!! und wie du siehst ist es ja kein tuning sondern restauration!

Ich finds gut...fehlt nur noch der Schriftzug auf dem tank...

Diese Eiterfarbe ist nicht der originalton. Das kann mir keiner erzählen, hab mich mit den Farbtönen auseinander gesetzt,
    guck dir mal die Werbung vom star an.

http://www.directupload.net/file/d/900/7aqq6xNJ_jpg.htm

mache nen Bild von der Bremse.
    einmal enis vom Star und wenn ich die erlaubnis von tacharo bekomme, kann ich dir auch das Bild schicken, wie es beim Sperber aussieht. Der Sperber hat nämlich ne Stellschraube. Ach du siehst es dann auf den Bildern. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!