hi ich würd mal vorschlagen das wir schmalkalder(wenns auch wenige sind) ein abschlusstreffen machen wie ich mit adi schon mal drüber geredet haben vll das die eisenacher auch mitkommen das das treffen mal größer wird
98xxx - Abschlusstreffen Schmalkalden/Meiningen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich bin dabei > Aber nur wenn ich dies mal nich der einzige bin der da is

mfg Feuerstuhl -
Wenn mein möpp bis dahin wieder läuft komm ich mit.
-
eins a dann haben wir ja schon mal 2 mopeds jetzt muss noch green und adi sich melden und ich brauch ne mitfahrgelegenheit
-
hab mir überlegt das ich evtl bis dahin meine Schwalbe wieder zusamm hab und dann wenn da noch kein Schnee liegt mit der Schwalbe fahre ( aber nur vieleicht)
-
Zitat
Original von Firechair:
hab mir überlegt das ich evtl bis dahin meine Schwalbe wieder zusamm hab und dann wenn da noch kein Schnee liegt mit der Schwalbe fahre ( aber nur vieleicht)warum hast du eigentlich jetzt nen anderen nick
-
hab ich doch gar nicht :laugh: Feuerstuhl > auf englisch > Firechair

-
Hoffe die teile kommen bald von reich hab das paket mit den zu bearbeiteten zyli udn KW ab 6.11 abgeschickt.
-
Zitat
Original von simme89:
Hoffe die teile kommen bald von reich hab das paket mit den zu bearbeiteten zyli udn KW ab 6.11 abgeschickt.was haste denn wieder vor
Feuerstuhl doch is halt jetzt englisch was ist mit dein alten nick?
-
Zitat
was soll damit sein ? versteh deine frage nicht
mfg
-
ZitatAlles anzeigen
Original von nordwind3:was haste denn wieder vor
Feuerstuhl doch is halt jetzt englisch was ist mit dein alten nick?
Eigentlich nichts will blos nen 60er 2 kanal bauen lassen. Und meine Kw regenerieren lassen
-
Hallo. Habe jetzt erst aus Zufall den Thread entdeckt.
@ Nordwind3: Du hättest mir ja mal eine Private Nachricht mit einen Hinweis auf diesen Thread senden können. :frown:
Ich bin natürlich auch dabei. :biggrin:
mfg Green

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!