98xxx - Abschlusstreffen Schmalkalden/Meiningen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also green tut mir leid kann ich dann bitte bei dir mitfahren? trotz deiner geilen tuning zündung :biglaugh: :laugh: Feuerstuhl du heißt ja jetzt firechair und nicht mehr feuerstuhl was ist mit den nick feuerstuhl passiert und simme89 ich hab ne kw für dich schau mal unter meiner signatur ersatzteil verkauf

p.s. wo issen der adrian? der läßt sich ja net mehr blicken

• so will ich mich auch erst mal melden > ich hab dem admin ne Pn geschreiben wegen namen änderung :b_wink:

wann soll den nun datt treffen sein ?

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

• Zitat

Original von nordwind3:
    also green tut mir leid kann ich dann bitte bei dir mitfahren? trotz deiner geilen tuning zündung :biglaugh: :laugh: Feuerstuhl du heißt ja jetzt firechair und nicht mehr feuerstuhl was ist mit den nick feuerstuhl passiert und simme89 ich hab ne kw für dich schau mal unter meiner signatur ersatzteil verkauf

p.s. wo issen der adrian? der läßt sich ja net mehr blicken

Hallo. Eigentlich währe das kein Problem das du bei mir mitfährst wenn ich noch die Hellgrüne S50 hätte. :frown:

Ich fahre zur Zeit eine andere Simson die ich mir zusammen geschraubt habe und die hat keine Y-Streben sondern nur die I-Streben ohne die Halterungen für die Soziusfussrasten und das sollte auch so bleiben. Außerdem währe es auch schlecht möglich da mein Motor den ich in diese Simson eingebaut habe gerade erst eingefahren wird und da ich gerade mal 20 km weg habe und man wenn er neu gemacht worden ist beim einfahren nicht zu zweit fahren darf geht das generell nicht. Frage mal bitte Adi, Feuerstuhl oder Simme89.

mfg Green :b_wink:

• Zitat

Original von Firechair:
    was is nu ????????????

:confused:

Das frage ich mich auch !! :confused:

• wenn das wetter so bleibt können wir ja mal ein Weihnachtstreffen machen so am 26.12 oder so > bis dahin is auch meine Schwalbe fertig ( hoffe ich........ )

:dance1: Dummheit schafft Freizeit :dance1:

• was hab ich da gelesen??nen treffen???ich frag mal bei uns eisenachern rum.wenn kein schnee bis dahin liegt,bin ich und ein paar andere bestimmt auch dabei :biggrin:

schreibt bitte nochmal den geplanten treffpunkt&datum.

Bis Bald...Euer Mr.Hankey

• wir waren da...
    ob die meininger mit waren weis ich nicht,die eisenacher waren in suhl(allerdings nur ein paar).die anderen waren in suhl eine woche vorher,da war vom museum aus\"150jahre simson\"-treffen

Bis Bald...Euer Mr.Hankey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!