BIG BORE 130 - BB130

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von DaHellMaster2005:
    Endlich mal wer meiner Meinung, dass das nich alles sein kann!!!!

nicht ganz, ich bin schon der meinung das ich das der 70ccm nie ne chance hätte...

der bb130 geht schon mörder mäßig ab, laut video!

Aber post davor bloß sagte 4 gang getriebe- das macht einiges aus.

• Zitat

Original von DaHellMaster2005:
    Hab zwar au noch keine RS mit 200 gesehen aber 125er Nsr\'n schaffen das durchaus (Thema Tachotuning mit Auto gemessen)

Als Moderator des größten NSR-Forums Deutschlands kenn ich mich zufällig etwas mit dem Thema NSR aus und ich bin schon ein paar Jährchen in NSR Foren unterwegs , aber jemand der ernsthaft behauptet, dass (s)eine NSR 200km/h bei 125ccm läuft ist mir noch nie untergekommen.

Ich würde mich sehr freuen wenn du mir eine PN (wegen offtopic) schreiben würdest was denn alles so verändert wurde

:smile: !

Das BB130 Vid ist leider nicht mehr up! Könnte das bitte mal jemand hochladen?

• am geilsten fand ich den Spruch am Anfang . der macht nicht nur ne 250er etz platt der versägt auch alle 125er 2takt. Also wirklich respekt für den Motor und alles drum und dran, aber wenn ich sehe wie du bei 60 versucht hast aufm Hinterrad zu fahren oder wie du gerade so (zum Schluss des Videos) das Auto überholt hast da denk ich bei solchen Sprüchen wirklich wo lebt denn dieser Mensch der das geschriebn hat. Ich bekommen Meine 125er selbst im 3Gang bei 70-75 noch ganz locker nur durch gasgeben hoch. Und ich kann sagen ohne hochmütig zu werden diese Karre versägt meine 125er nie im leben. Aber trotzdem du kannst nichts für die Beiträge und die Karre ist trotzdem hammer geil

• halli hallo ,

könntet ihr bitte das Video nochmal reinstellen oder hier nen andren Link posten , denn bei mir geht das nicht oder ich bin einfach zu blöde :censored:

mfg.

der mit dem Sr50b4 sorgenkind

• moien,

ich hätte auch interesse an dem video!
    wieviel MB groß ist das? *wegen ISDN* zwar flatrate, aber sonst muss ich mal zu nem kumpel^^ :b_wink:

• Ich würde es euch hochladen,sofern ich dabei nicht gegen irgendwelche urheberrechtlichen Bestimmungen verstoße!

MfG

Simson Kassel

Simson S51B1-4
    Baujahr 1983
    Elektronikzündung Vape 70/3
    Drehzahlmesser
    Bing-Vergaser

• oh ja das wär ganz lieb :roll: :laugh:

wenns denn erlaubt wird würd mich freun , denn die ganzen kommentare hier wie geil das Ding ist ...da hab ich shcon son kribbeln in den Fingern.

der mit dem Sr50b4 sorgenkind

• :f_laugh:
    Waaahahahahha, :i_auslach:80ccm mit 35PS!!!?? Muhahahahr, ich hab ja schon viel mist gehört, aber das ist edel, vom feinsten:k_mauer:. Eine RS 250 Aprillia hat Werksseitig 60PS, zum Vergleich!!! Omg, meine Bauchmuskeln. Eine CR80R hat 12kw, sprich 16PS. Woher kommen die restlichen 19 bei dir?? Aus ner NOS bottle??? Von der Glücksfee....:f_laugh:

Das mit den 35PS war doch ironie, oder???? Ansonsten hör ich gleich morgen mit der KfZ-Techniker Meisterschule auf, denn dann hab ich wohl den anschluss verpasst!
    Gruß Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!