BIG BORE 130 - BB130

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• vielleicht hat ja die mörderbeschleunigung das ganze blut in die beine gepresst und das gehirn war dann etwas iretiert....

so tacho ablesen und so ... :biggrin:

• Apprillia 125rs + Sportauspuff = 150-160 km/h, ebenfalls m. ach und krach (im wahrsten Sinne des Wortes)

da die nsr, eigentlich als nicht so gut wie die apprillia gilt, denk ich mal das da ohne diesen Ring auch nicht mehr als 160 Sachen drin sind.

Wenn dann müßt da schon bissel mehr verändert werden...

Achso die Apprillia ist nicht meine, wenn man da noch die üblichen 10% Geschichtenerzählergeschwindigkeit wegrechnet, wärens noch weniger...

• Ich glaub auch eher das bei meinem Kumpel das Blut damals woanders war anstatt im Kopf. 160 lass ich mir noch gefallen, wenn man bedenkt dass das Motorrad den denkbar ungünstigsten CW-Wert hat! :lookaround:
    Aber 35ps aus 80ccm, sorry aber ich musste gestern abend Tränen lachen. Oh nein sfängt schon wieder an :f_laugh:

• Zitat von Leyland:
    \" Ansonsten hör ich gleich morgen mit der KfZ-Techniker Meisterschule auf, denn dann hab ich wohl den anschluss verpasst!\"
    Zitat Ende.

Das scheint mir aber schon lange so zusein ,gelle

400 PS/Ltr. Leistung ist doch schon seit JAHRZEHNTE SO:
    MAN OH MAN:

Es grüßt euch, der alte Sack , Klugscheißer und
    rauswurf Kandidat : neu ist Betriebsrentner und Besserwisser .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!