Ui..Ui..Ui.... richtig geil muss ich sagen :glowface:
aber denke an diesen spruch : fahre nie schneller als deine schutz engel fliegen kan !
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Ui..Ui..Ui.... richtig geil muss ich sagen :glowface:
aber denke an diesen spruch : fahre nie schneller als deine schutz engel fliegen kan !
naja :frown: wer sagt er willdsa beste aus ner simem holen udn schenwas se kann der soltle bei 50ccm bleiben unser record liebt bei 170 mit ner 50er :dma_smile2: den record von kreidler haben wir im visier
Hast du Deutsch in der Schule gehabt?:confused:
170 m/h ??????
Der Unterschied ist das Kreidler ne Rundstrecke mit Steilwandkurven zur verfügung hatte und die haben auch etwas gebraucht um auf die Geschwindigkeit zu kommen, außerdem war das Ding komplett verkleidet...
Zeigt mal euren 50ccm topspeed motor... würd mich mal interessieren...
Was für ein motor ist denn das? Schlitz? Membraner? DS? DE?
ich bezweifle ganzstark das das mit nem simsonmotor geht... verkleidung is ja klar, aber auch der motor müsste so immens umkonstruiert werden...
na is ja geil !! ich wohn auch in der nähe von euch und fahr auch immer da lang
wo das video gedreht wurde wenn ich zu meiner freundin will! und da hab ich mich schon gefragt
wer die donuts da gemacht hat ! erst wars ja blos einer dann zwei dann drei und nu vier !!
krasse kiste die ihr zusammen geschraubt habt!!!
mfg petti
habs geahnt das das nur heiße luft ist...
ansonsten würde er mal mit fakten rausrücken...
Soooo Leute ich find euer Video echt geil un die Möppete au nur was haltet ihr denn mal von Abstimmung? Ich bin jetz noch keinen Big Bore gefahren aber hab schon 70er 4-Kanäler gesehen die besser gingen.... Is das alles was man aus ner Simme rausholen kann? Ich will jetz nich euer Tunerisches können anzweifeln aber ich war als ich das Video gesehen habe nen bisschen enttäuscht. Is der Reso berechnet? Was fürn Gaßer? Zündung? Das Set sieht ja insgesamt echt gut aus nur das zusammenpassen der Komponenten... Wünsch euch noch viel erfolg komm vllt. dieses Jahr auffen Harzi dann gibts die Bude mal in realität
Mfg Flow
@ 60ccm4k: der link geht nimmer.
kannst du das nochmal hochladen, ich würde das möp auch gerne mal sehen (oder kann es mir jemand per mail senden)
Edit: blue_schwalbe hat mir das video geschickt.
das möp ist net mein geschmack, aber die bude geht unheimlich geil ab.
Zitat
Original von scrap:
ich bezweifle ganzstark das das mit nem simsonmotor geht... verkleidung is ja klar, aber auch der motor müsste so immens umkonstruiert werden...
klar geht das! s50 block, 6-gang, ds, wakü-zylinder und nen passendes fahrwerk...
Zitat
Original von DaHellMaster2005:
...was haltet ihr denn mal von Abstimmung? Ich bin jetz noch keinen Big Bore gefahren aber hab schon 70er 4-Kanäler gesehen die besser gingen....
da binsch ma gespannt welcher 70er besser gehen soll als der bb und übrigends bezweifle ich das man anhand von dem video über die abstimmung des motors urteilen kann.
na dann bis harzring\'07
Zitat
Original von scrap:
der motor müsste so immens umkonstruiert werden...
Zitat
Original von amohalko46:
s50 block, 6-gang, ds, wakü-zylinder
is ja auch fast keine umkonstruktion
...was haltet ihr denn mal von Abstimmung? Ich bin jetz noch keinen Big Bore gefahren aber hab schon 70er 4-Kanäler gesehen die besser gingen.... [/quote]
dann halte mal den ball ganz flach
nachplappern kann jeder....
und bei beschleunigungen von 0-30 kann man wohl kaum auf die qualitäten eines motors schließen.
mit \"Is der Reso berechnet? Was fürn Gaßer? Zündung?\" kanst du wahrschneinlich eh nix anfangen... naja ich guck in dein avatar, seh den gebogenen obergurt und weiß bescheid
Zitat
Ich bin jetz noch keinen Big Bore gefahren aber hab schon 70er 4-Kanäler gesehen die besser gingen....
du hast den 70/4 gesehen, bist du ihn den auch selbst gefahren :biggrin:
NeverSmile
wohnst du in dem reichenbach wo das rennen an der mühlwand is?
da is der bb nähmlich wieder am start!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!