Zitat
Original von winterschrauber:
ihr köönt ja mal ein paar bilder reinsetzten....
Wer ihr? Ich? mh.. ok
(is der 80er, aber als 90 oder 100? sowie als 125/130 erhältlich)
http://img161.imageshack.us/img161/6900/pict0004xs1.jpg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Zitat
Original von winterschrauber:
ihr köönt ja mal ein paar bilder reinsetzten....
Wer ihr? Ich? mh.. ok
(is der 80er, aber als 90 oder 100? sowie als 125/130 erhältlich)
http://img161.imageshack.us/img161/6900/pict0004xs1.jpg
ich merk schon scrap, du beantwortest die fragen wie immer äußerst präzise. da brauch ich wenigstens nischt machn. na dann weiter so.
is dasn abgeänderter orginal honda auspuff?
und könnt ihr mal ein bild von der hinterbremse on stellen?
bin grad am konzipieren einer hinterscheibenbemse,sowie einer für die schwalbe vorn
grüße karl
@amahalko:
ich tu was ich kann bzw weiß.
isn abgeänderter RS125 auspuff.
zw boden und auspuff sind im ausgefedertem zustand vllt 5cm platz
wegen der scheibenbremse: ich rate dir davon ab karl....
wegen detailbilder musst du amahalko46 fragen, ich glaub das will er nicht.
wahnsinn!
hammer! :eek: :eek:
mehr fällt mir dazu ni ein
hi also mein kommentar
ich weiß nicht so recht das ding get schon aber der rahmen und und und! sonst immer beschwerd ihr euch über simsonschlachter etc. aber was ist das dann? das kann man doch auch nicht mehr als simson bezeichnen.wenn ihr auf solche geschwindikeiten steht warum kauft ihr euch dann niccht was größeres und keine simson die ihr verbaut bis zum ende..... war meine meinung.
p.s. will mir keine feinde schaffen :bubble: :cool:
@ nordwind:
dafür gibt es mehrerer gründe:
-zum einen gibt es menschen denenn basteln grundsätzlich spaß macht, zum anderen reitzt es aus ner simme das maximalstmögliche rauszuholen.
leute, die des geldes wegen mehrere fahrzeuge zerlegen und in einzelteilen verkloppen sind scheisse ohne frage.
aber z.b ich habe für meinen rennaufbau extra nen rahmen genommen, der ohnehin nichtmehr auf die straße gekonnt hätte.
außerdem is soetwas eher zu verzeihen wie jemand der ohne sinn und verstand einfach seinen obergurt zur rückenlehne umfunktioniert, weil er das mal woanders gesehen hat....
seh ich genau so..
es geht darum etwas neues unverbrauchtes zu schaffen... seiner kreativität mal freien lauf zu lassen. scrap ich find die bude echt geil... hatte ich dir aber schon aufm harri gesagt...
wann meldesten dich fürn 11.august an?
nächstes we sind eventuell unsere beiden motorhälften für die 80er fertig mal schauen welchen zylinder wir dann nehmen.... n 2 fast wäre ja schon geil aber .... mal schauen
oha ... da steppt der bär im kreisverkehr ...
derbes projekt ... darf man fragen was das an finazen verschlungen hat ?? und vor allem wo ist dem bei dem Leistungs/Gewicht verhältnis noch ne ordentliche Bodenberührung vorhanden ... ihr habt doch echt was am helm alter weiter so !
ich fände wahrscheinlich kein geld und keine zeit dafür, das heisst, ich würde einfach original rumfahren...
aber ansonsten guckt man sich gerne an was andere aus ihren simsons machen (wenns ein qualitatives tuning ist) ich finds gut!
und gleichzeitig krank, aber das sind ja alle simsonfahrer, die einen mehr, die anderen weniger...
janis
also mein geldbeutel hat die karre eigentlich nich so sehr belastet. man kann ja viel selber machen und ich hab an dem projekt viele aufgearbeitete schrottteile verbaut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!