der "mir gehts grad scheiße" thread für jederman...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• "Wohnungsnahe" (4km entfernt) Garage soeben gekündigt worden. :(
    Der Mietpreis sei aus historischen Gründen weit unterhalb des Marktpreises und das ginge ja so nicht.. Anpassung um 73% nach oben.

• Telme: Als Grund hat er auch keine angegeben. Muß er auch nicht, solange er einen Monat im vorraus kündigt und das tat er. Er bietet sie mir nun auch wieder "neu" an. Nur will er jetzt statt 55€ 95€ für die Gitterbox in der Tiefgarage.
    Körmit: Nunja.. eine andere suchen. Die hier in der Stadt muß nur zum parken herhalten. Zum basteln hab ich ja zum Glück noch meine andere. Da kommen die Oldies erstmal unter, wenn ich nicht schnell genug eine andere finde. Das würde dann aber auch erstmal Bastelstopp bedeuten.

• Bin auch verzweifelt auf der Suche nach einer Unterkunft für unsere Simmis. Preise sind hier noch recht human ab 35€ gehts los. Aber erstmal so ein Teil in der Nähe finden...

• in letzter Zeit läuft es irgendwie nicht so wirklich ... im Simsonbereich wird man entweder beschissen, vertröstet oder alles auf die lange Bank geschoben und ansonsten is auch irgendwie der Wurm drin, die Decke von der Werkstatt is einsturzt gefährdet, Auto kaputt und bei der Arbeit erstickt man vor lauter unnötiger Bürokratie .... ich glaub ich brauch Urlaub

• Jo, hier auch.
    Mehr als Urlaubsreif.
    Letztes Mal länger weg gewesen, als ich krank war.
    Kollege haben se beschissen, nun hat er endgültig den Tisch umgeworfen. Sowie die gesamte Personaleinsatz Planung.
    Daher nun mein Urlaub verschoben, der kommende Woche geschehen sollte.
    Dafür bin ich ab dem kommenden Monat woanders. Mitte des Monats. Mein Vertrag wurde zunächst bis Ende des Jahres verlängert und ich erhalte einen Benefit.

Vorher noch meine anü vorgewarnt, dass der mittlere Chef gleich anruft und dass er das Maximum holen soll. 20 Sekunden später der Anruf. Win!

________________________________________________________________________________
    Die schönsten Momente waren einmal als der selbst frisch gemachte Motor ansprang und durchzog,
    der andere als ich das Gefühl hatte ein verkehrssicheres, zuverlässiges Moped aufgebaut zu haben.
    Meine Kleine fährt wundervoll. :love:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!