der "mir gehts grad scheiße" thread für jederman...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mist, kaum Winter und die Festplatte schon voll...

ich muss mir mal demnächst eine neue Platte kaufen.
    Videos in 1920x1080 von Spiel-Aufnahmen laufen sehr langsam auf der externen Festplatte und deshalb muss ne SSD her. :thumbup:

LG Adam__

1. Gang = 0-40 km/h
    2. Gang = bis 60 km/h
    3. Gang = bis 75 km/h
    4. Gang = bis 65 km/h

Und das alles bei 50ccm, VAPE, Bing und AOA1 Auspuff

Es lebe das Tuning.

• Ich hab Gestern nach langer Zeit mal wieder geschafft, mich mit dem Fahrrad hinzulegen.

Ich kam an ne rechts-vor-links-Kreuzung, die nicht ganz einsehbar ist. Ich hab gehört, dass von rechts ein Auto kommt, habe es aber noch als weit weg interpretiert. Als ich dann weit genug vorgefahren bin, sah ich, dass das Auto recht schnell auf die Kreuzung zukam. Dadurch bekam ich einen Schreck, hab den Lenker verrissen und ich bin mit der rechten Seite auf der Straße gelandet. Der Autofahrer blieb stehen und half mir, fuhr dann aber weiter, weil ich mich auch so erst mal noch ganz gut bewegen konnte. Ein paar kleine Schürfwunden an der rechten Schulter, dem Unterarm und der Hüfte sowie am linken Sprunggelenk waren die sichtbaren Schäden. Alles kein Problem. Ich bin dann die restlichen 6 km mit dem Fahrrad nach Hause gefahren.

Mit der Zeit begann meine linke (!) Schulter, immer mehr zu schmerzen, sodass ich dann noch abends in die Notaufnahme ging, wo lediglich eine Prellung festgestellt wurde. Röntgenbild war i.O., Fehlfunktionen in den Muskeln und Nerven waren keine, es war alles beweglich, aktive Bewegungen der Schulter taten nur immer mehr weh.

Und wie das nun mal bei so einer Prellung ist, wird der Schmerz erst mal ja auch nicht besser, eher noch schlimmer, mit dem Erfolg, dass jede noch so kleine aktive Bewegung der Schulter schmerzt :pinch: Und die Leck-mich-am-arsch-Tabletten zeigen natürlich null Wirkung :thumbdown:
    Naja...wird schon.

P.S.: Ich bin erstaunt, bei wie vielen Bewegungen die Schultermuskulatur beteiligt ist. Selbt beim einfachen Zudrücken eines Knopfs mit 2 Händen tut die Schulter weh 8|

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• So ne Prellung kann schon ganz schön eklig sein. Hatte auch mal nen Unfall mit dem Fahrrad.. Hab mich mit dem Spiegel eines fahrenden Autos angelegt. Wusste gar nicht, dass man den Oberschenkelmuskel beim sitzen so viel bewegt.... Kann ungefähr nachvollziehen wies dir geht.
    Ich ärger mich gerade tierisch, weil mein Helm kaputt ist. Das ist so ein Jethelm. Ich mag die Teile voll gerne. Das schlimme daran ist ja, dass ich nicht mal selbst dran schuld bin, sondern mein werter Vater, der meinte er müsse mit ein paar Bier im Kopp noch auf mein Bike setzen und fahren. Naja, man muss sagen, zum Glück hatte er den Helm auf. Jetzt muss ich mir nen neuen suchen. Ich finde den hier schon ganz cool, typischer Jethelm halt: Nolan n21 Banner Jethelm. Hat den schon mal jemand gehabt? Taugt der was?

• Ach heute nutz ich den Thread auch mal. Vielleicht hilfts ja. ;)
    Liste des Kackhaufens:

-unfreiwillig viel zu viele Tage frei ( = kein Geld..)
    => Resultat: Erste Tour des Jahres geplant. Schöne 190km.. ich wollte recht früh los.

-Wetterbericht gestern: "Leicht bewölkt, trocken, zwischen 15 und 18 Grad
    => Realität: Grau, dunkel, 10 Grad und es regnet seit 10 Uhr. Sehr windig zudem.

-Wegen massiven Nachbarschaftslärm, mal wieder nicht vor 5 zum schlafen gekommen und um 8:30 wegen Partnerschaftsstreit der anderen Nachbarn wieder wach geworden.. nochmal um 10:30 eingenickt und um 10:45 wieder hochgeschreckt.. Bohrhammer.. irgendwer renoviert hier mal wieder (22 Parteien-Haus) ..und das hält bisher an.
    => ziemlicher Kacktag. Und der dritte in Folge mit unter 6 Stunden Schlaf.. Gr. :k_schimpf:

• So ne Prellung kann schon ganz schön eklig sein. Hatte auch mal nen Unfall mit dem Fahrrad.. Hab mich mit dem Spiegel eines fahrenden Autos angelegt. Wusste gar nicht, dass man den Oberschenkelmuskel beim sitzen so viel bewegt.... Kann ungefähr nachvollziehen wies dir geht.

Nebenbei ist jetzt, 2 Monate später, noch immer nicht wieder alles gut. Bei manchen Bewegungen merke ich nach wie vor einzelne Muskelstränge (oder Sehnen) trotz Physiotherapie. das blöde ist, dass die gute Physiodame die entsprechende Sehne nicht ertasten konnte. Sie drückte bei verschiedenen Haltungen an verschiedene Stellen in die Schulter, fand aber nichts :S Zitat: "Wenn da was wäre, wärst du mir schon längst an die Decke gesprungen."

Werd wohl doch noch mal zum Arzt gehen und ne Untersuchung am MRT fordern - in 6 Monaten oder so. Die Wartezeiten sind ja immer so genial für Patienten ohne das große P auf der Akte. :doofy:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Nebenbei ist jetzt, 2 Monate später, noch immer nicht wieder alles gut. Bei manchen Bewegungen merke ich nach wie vor einzelne Muskelstränge (oder Sehnen) trotz Physiotherapie. das blöde ist, dass die gute Physiodame die entsprechende Sehne nicht ertasten konnte. Sie drückte bei verschiedenen Haltungen an verschiedene Stellen in die Schulter, fand aber nichts :S Zitat: "Wenn da was wäre, wärst du mir schon längst an die Decke gesprungen."

Werd wohl doch noch mal zum Arzt gehen und ne Untersuchung am MRT fordern - in 6 Monaten oder so. Die Wartezeiten sind ja immer so genial für Patienten ohne das große P auf der Akte. :doofy:

Gurke dauert auch für jeden so lange ;)

• Die Sache ist ja, dass das nach der Physio ewig nicht besser wurde, bis ich eine Stelle dann doch selbst gefunden hab, die irgendwie gereizt war oder so. Ich hab da dann 2 Tage die Stelle ein bisschen massiert, seitdem ists da ok. Aber irgendwo steckt noch immer der Wurm drin...

Jaja, lacht nur über diese Zweitdeutigkeiten :P

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• gurke wo wohnst du denn? hab kein "p" aber nen mrt-termin hab ich innerhalb von 14 tagen bis ein monat

Das Glück ist eine Hure, es springt von einem zum anderen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!