der "mir gehts grad scheiße" thread für jederman...

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• scrap
    hast nix verpasst, musst mich nur über diesen hirnie aufregen! alles andere steht aussen vor!!!

• Hm. Habe mir das alles hier gerade mal durchgelesen und mußte erstmal schlucken. Hier geht es nunmal überwiegend um Simsons und darrüber verggißt man recht schnell, dass hier auch \"nur\" Menschen sind die ganz alltägliche Probleme haben. Vieles von dem beschriebenem kenne ich selbst auch so, oder so ähnlich. Hatte selbst eine ziemlich lange Phase wo es Beschissen lief und sowohl privat als auch beruflich mit vielen zum Groteil noch sehr jungen Leuten zu tun die es noch wesentlich härter getroffen hat. Ich denke sofern man die Möglichkeit hat sich mit Freunden oder bekannten abzulenken ist es das beste was man machen kann, auch irgendwelche verrückten spontanen Aktionen können helfen. Ich weiß selbst noch wie schwer es war sich aufzuraffen, aber im nachhinein habe ich es damals nie bereut.

Mir macht momentan eher etwas anderes Gedanken. Beziehungstechnisch bin ich momentan glücklich, was mich beschäftigt ist dieses \"kommen und gehen\" im Leben das man nicht wirklich beeinflußen kann. Viele gute freunde sind über die Jahr gegangen, oft verlaufen solche Kontakte einfach mit der Zeit im Sand durch den ganzen alltäglichen Mist. Und ich denke auch Jahre später noch oft an Leute oder Erlebnisse zurück und merke dann, dass mir die alte Zeit fehlt. Viele Kontakte sind im Sand verlaufen, einige Leute sind gestorben :crying: und wenn ich Bedenke, dass mein gesamter alter Freundeskreis mittlerweile über ganz Europa verstreut ist sehe ich, dass es nicht mehr sondern eher immer weniger wird was da bleibt. Der ganze alltägliche Kram frißt die gute alte zeit einfach auf. QAuch denke ich dabei immer an meinen Opa und meinen Dad, beide waren erstklassige Leute und immer absolut hilfsbereit, allerdings beide nicht sehr gesprächig. Beide sind nicht mehr am leben und wenn ich so nachdenke fällt mir oft auf wie wenig ich eigentlich über beide weiß, was mich im Nachhinein des öfteren traurig stimmt. Was dann noch hinzukommt ist, dass momentan so ziemlich alle Freunde die noch hier in der Gegend wohnen frisch verliebt sind und somit alle Anderen um sich rum vergessen, bzw. nie Zeit haben. Ich finde das sehr schade, ich hatte auch trotz Freundin imemr Zeit für \"meine\" Leute, aber kann es auch irgendwo verstehen. Für mich nur leider blöd, da ich nun des öfteren zu Hause sitze und nichts anzufangen weiß, weil mal wieder neimand zeit hat was zu unternehmen. Aber im grunde hab ich keinen Grund zu klagen, ich probiers mit positivem Denken und es klappt ganz gut :smile:

edit: sorry wegen der Rechtschreibfehler, meine Tastatur hat ne Macke und ich bin hundemüde. Ich denke lesen kann mans.
    Gute Nacht!

• Es interessant zu lesen das es vielen Menschen ähnlich geht. Wenn ich Liebeskummer hatte, habe ich mich ganz tief in was vergraben. Sei es Sport, arbeiten oder lernen. Man könnte sich ablenken, wenn man denn einen Sinn darin sieht in dem was man tut.
    Dann kommt es noch auf deinen Charakter an. Bist du einer der einen großen Freundeskreis hast, dann wirst du wenig Zeit für deinen Kummer haben. Hast du wenige dann verbringst du zu viel Zeit damit über das alles nachzudenken. Und andere depressieve Leute ziehen dich auch runter, solche Kontakte meiden. Genauso wie den Kontakt zu ihr. Tut nur weh, bringt nichts.
    Man ist hin und hergerissen zwischen: Diese blöde ...(im Rotlichmilieu arbeitend) du hast es nicht verdient das es mir wegen dir so schlecht geht!
    Und der krasse Gegensatz: es tut mir leid, sooo leid alles ist meine Schuld. Ich will beim nächsten mal alles besser machen, bitte gib mir noch eine Chance.
    Schlecht, sehr schlecht sieht es dann aus. Auch das Hinterherspionieren und am Haus vorbeifahren macht alles nur noch schlimmer(eigene Erfahrung :biggrin: ). Eine Wunde soll man heilen lassen. Nicht drin rumstochern, sonst entzündet es sich noch oder gibt bestenfalls hässliche Narben. Ihr müsst schon versuchen bewusst der ganzen Sache aus dem Weg zu gehen.

Zu den ganz \"harten\" Sprüchklopfer:

Was du nicht kennst wirst du niemals vermissen.
    Und das tut mir echt leid für euch, denn das nennt sich das leben auch zu spüren...

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• Joa ... des hab ich mir auch immer gedacht .. aber bei den letzten beiden malen war´s irgendwuie nicht so... :frown:

Ich hoffe es würde dieses Mal klappen ... denn dieses mal ist es so heftich wie noch nie... :crying:

Naja dann freu ich für dich mit, dass es so für dich gekommen ist :b_wink:

Tristan :b_wink:

:_shoot: BAM :_shoot1:

S50 B2
    Yamaha 250
    Yamaha RZ 350

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :frown:
    [edit]würd dir gern alle schwarzen rosen und lilien der welt schenken!!
    ICH LIEBE DICH!!![/edit]

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• ich hab grad meine neue lieblingsband entdeckt

hatte ich am montagabend auf radioeins gehört und mußte es haben !!!

itunes sei dank!!

und nun auch auf

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wochen und Monate verstreichen
    Und die Einsamkeit steht mir bei
    Das ist der Lohn - eiserne Einsamkeit
    Das ist der Alptraum meines Daseins
    Alleine - vergessen - abgeschoben ins
    Exil
    Keine Liebe, Wärme, Hoffnung nur die
    Sehnsucht brennt in mir
    Ich hör nur Stimmen und Geschwätz
    doch keiner redet je mit mir
    Ich will hier raus - ich will hier weg - ich
    weiss nicht mal was mir fehlt
    Ich bin gesund...

Wo sind die Menschen, die mir ihre
    Liebe versprachen?
    Wo sind die Eltern, die mich zeugten?
    Wo sind meine Freunde, die zu mir
    standen?
    Wo ist die Frau, die mich liebt?
    Hat sie mich vergessen?
    Haben mich alle vergessen?
    Hat man mich ausgesetzt?
    Hat man mich zurückgelassen?
    Kann sich denn keiner an mich erinnern?
    Kann mir keiner helfen?
    Bin ich denn ganz alleine?
    Und wo ist der Doktor?
    Wo sind die Schwestern?
    Ich brauche Hilfe!
    Ich habe Angst!
    Hilfe!

[edit]...lied...[/edit]

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Ich bin bis jetzt davon ausgegangen das du und Mandyfanta immer noch ein Pärchen seid.

Simson ist ein Virus 8|
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...

• so ick hab jetzt hier mal aufgeräumt, der nächste der hier irgendwelche Müll reinpostet oder sich über irgendwas oder irgendwen lustig macht kriegt \'ne VW

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Ich hatte nicht vor ironisch zu klingen oder alles runter zu spielen mit den *Hilfenummern*.

Hatte nur bedenken, das das hier aus dem Ruder läuft.

Ich ziehe den Hut vor den Leuten die so offen schreiben können.
    Ich kann das nicht.

Es sollte sich nur wieder irgenwann einrenken, erklären egal was für Zeit ins Land zieht.

simse

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• ich hab grad wieder ne nachdenkliche phase!

ich stöber youtube durch ...

ich mu mich zu anderen gedanken zwingen...
    das geht aber nicht...

scheiße das war und ist meine erste einzige wahre liebe...

ich hab davor auch mehrere beziehungen gehabt , aber keine war so wie diese... :crying:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!