spendenmarathon spendet ihr?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ...ich spende nichts. Weder Geld, noch andere Sachen. Eben, weil ich nich weiss, was damit passiert. Ausserdem gibbet hier in D genug Elend, was erstmal beseitigt werden sollte. Dann erst sollten die anderen kommen, egal, ob Afika oder Südamerika. Das is einfach alles zu weit weg, als dass es mich interessieren könnte.

Ich halte es wie ein VorPoster in diesem Thread: wenn jemand hungrig an meine Tür klopft, bekommt er auch was zu essen. Ich habs aber auch schon erlebt, dass jemand ums Verrecken keine Curry-Wust, sonderen Bares haben wollte. Wollte ihm ne Wurst, Pommes u ne Cola ausgeben, er wollte aber nur Bares. Also gabs nichts, ausser nem kräftigen Tritt in den Allerwertesten.

Das ganze is vor ziemlich langer Zeit passiert, aber spenden tu ich trotzdem nichts. Weder für deutsche, noch für internationale \"Organisationen\", die eh min die Hälfte der Spenden selber für die Bürokratie verbraten.

Gruss

Mutschy

• ja wenn man sich ganz genau sicher ist das es auch genau da ankommt wo es hinsoll ists okay aber nunja!!

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!