Mein S51B 2-4 Bj.86 - Projektname "deLuxe"

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich weiß nicht,was Ihr alle an der Kiste findet.
    Ich meine ,da paßt überhaupt nichts zusammen.
    Dieses babyblau und dann noch schwarze Schutzbleche. das geht ja überhaupt nicht.
    Stino_püff und Endurokicker.
    geschmackloser gehts ja gar nicht mehr.
    Dann diese ekeligen Gummitüllen für die Armaturenbrille.

Kurzum: Das Teil ist ein Ausbund an geschmacklosigkeit :k_frust:

• tacharo: wie sich vom 01.12. bis jetzt deine Meinung ändern kann.

Aber ok, nehm deine Kritik gerne an.
    Du Gummitüllen und Verbindung mit dem Armaturenträger finde ich allemal gelungener als Tachon und DZM an zwei Halter die am Lenker aussehen wie gespreizte Beine(ok, auch nicht schlecht)

Babyblau ist Ultramarin :b_wink:

Trotzdem Danke für deine Ehrlichkeit

Nico :b_wink:

• Wow. Wirklich sehr schick.

Ich finde einen Enduro Kicker wirklich sehr passend zum Stino Moped.
    Hab ich auch :)

Also Nico... Falls du die mal verkaufen solltes ... :censored: #

Gefällt mir wirklich sehr gut...
    Was im dem Fahrzeug so an Technik steckt ist auch subba :)

Grüße Robert.

• Joar wird ja das Teil, kann ich ja ma meinen beiden Strohmännern ma langsam deine Adresse geben :biglaugh::biglaugh: , ne ehrlich, würd ich glatt gegen meine Schwalbe eintauschen...

NEEEEE!! Niemals!! Auch wenn deine wunderschön ist, aber ich steh nu ma auf den Blechroller...wobei deine ja auch demnächst etwas verblecht wird :glowface:

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Ach Nico, glaub doch nicht, dass der alte Mann mit seinen 40 jahren das ernst meint :biglaugh:

Und wenn er es ernst meinen sollte, dann meine ich es auch ernst, dass deine Simson besser aussieht,als alle von Thomas jemals zusammengewürfelten Karren zusammen. :biglaugh::b_wink:

• Zitat

Original von tacharo:

.... nimmt mich hier ja gar keiner ernst :a_heul:

nee wenn wir deine Beiträge sehen stöhnen wir schon und rollen schnell weiter runter und überlesen dein Gerede :rolleyes::kiss:

ach ich hab mich ja noch gar nicht zur S51 geäußert.
    Ja schön ne. Mir hat sie ja auch schon in Suhl gefallen, obwohl cih sie mir da nur im dunklen mit Asche in den AUgen angeguckt habe, weil der blöde Wind immer gedreht hat :biglaugh:

Sieht in WIrklichkeit besser aus als auf den Bildern. Federbeine sind nicht mein Ding. die Hüllen für Tacho udn Drehzahlmesser ebenfalls. Aber sonst Bombe. Will mal weitere Projekte sehen.

• :censored: Tacharo.... bin voll drauf reingefallen. :zunge::biglaugh:
    Gut das ich mich wenigstens einigermaßen verhalten auf deine Kritik geäußert habe :cool: puh
    Obwohl es natürlich auch Leute geben muss denen meine S51 nicht gefällt. Wär ja auch kein Problem, aber grad von dir, das hätte mich schon zum Grübeln gebracht :b_wink:

Ich danke Euch für die positiven Kommentare.

Ja genau, die Stoßdämpfer... hatte ich(glaube) garnicht erwähnt.
    Ich war mit der Härte der Standarddämpfer nicht zufrieden und hab mir diese uralt/verrosteten verstellbaren bei ebay geschossen und restauriert. Sind wirklich deutlich besser, was aber wohl hauptsächlich an -meinen- alten schlechten S51 Dämpfern liegt.

Zitat

Will mal weitere Projekte sehen.

Wirst du auch HSS, aber bis jetzt vielen mir immer noch soviele Sachen auf und geistern mir im Kopf, das da noch kein Platz für Nummer 2 ist.
    Und im Winter wird die S51 ja auch schon wieder neu aufgebaut um die Fehler der Erstrestauration zu beheben.

MFG

• Hallo,

so, damit ist der Winter-Neuaufbau eingeleutet:

Es gibt ne Menge zu tun und die Monate werden dahin ziehen.
    Drückt mir die Daumen das alles schicki wird. Ab und zu werde ich hier mal den aktuellen Status posten.

Also, bis dahin,
    Nico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!