Hallo, ich will mir ein t-shirt mit simson logo drauf machen
dazu brauch ich ein simson logo in guter qualität irgendwo
hier im Netz.
Wer weis wo ich sowas krieg?
danke schonmal
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo, ich will mir ein t-shirt mit simson logo drauf machen
dazu brauch ich ein simson logo in guter qualität irgendwo
hier im Netz.
Wer weis wo ich sowas krieg?
danke schonmal
google? ![]()
ich hab das alte simsonlogo mal neu in vektoren (frei skalierbar ohne qualitätsverlust) gemacht. denke als .eps solltest du es weiterverarbeiten können, wenn du ein wenig ahnung davon hast. hier kannste dir das ziehen:
einmal als *.eps (click)
und falls du mit vektoren nix anfangen kannst: *.tif (click)
koppy: bei google gibt es NIX ![]()
.martin.
--
SIMSON EASY RIDERS 
wer sagt, bei google gibts nix, der sucht nicht richtig. hab da etliche logos gefunden...
ähhhhh schatzi, wenn gute qualität bei dir ab 150 pixel losgeht, na dann gute nacht marie! er wollte keine website bauen, sondern ein t-shirt bedrucken!
eieieiei, ich seh das t-shirt schon vor mir... ![]()
.m.
--
SIMSON EASY RIDERS 
hmm schatzi, auch schön ![]()
man kann sich dat ding aber auch im photoshop großziehen, scharfzeichnen, dann geht das auch...:P
Ein tshirt mit simsonlogo? dann nimmst du am besten dieses hier:
//www.simsonforum.de/apboard/tshirt.html
;D
--
HALTET EUCH AN DIE Regeln!
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
http://www.schwalbe-club-bremen.de
Tach,
schau ma hier http://www.eth-goetze.de/sonderangebot/index2.html
entspricht das deinen Vorstellungen????
--
:shoot1:Schwalbe-Fighter:sword:
Hallo zusammen,
bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Logo in einem Vektorformat. Hier scheint es zumindest eines gegeben zu haben.
Liegt es zufälligerweise noch bei einem von Euch auf der Festplatte rum; wäre sehr nett, wenn jemand es mir zur Verfügung stellen könnte! Hier ist es jedenfalls nicht mehr runterladbar.
Gruß
Moloch
Ich hab mir das mal vom Duosan geholt. Er hat diesen Schriftzug gemacht, wie er in seinem Avatar zu sehen ist.
Bin nur grad nich zu Hause und komm da nich ran.
Wenn Du dran denkst, dann schreib mir mal nächste Woche ne PN oder ne Mail, oder poste hier nochmal rein, dann kann ich Dir das Logo mal per Mail zuschicken.
Das is mit Adobe Illustrator gemacht worden. Ich hatte bisher nur Probleme, es mal in ein JPG oder ähnliches umzuwandeln.
Falls Du das schaffen solltest, dann kannste mir das ja in hoher Auflösung wieder zurückschicken. Ist zwar nicht der Sinn einer Vektorgrafik, sie als JPG zu speichern, aber ich hab halt grafisch zu wenig Ahnung von der ganzen Materie.
Also, wie gesagt, meld Dich mal nächste Woche mit Deiner Emailadresse bei mir.
Danke, darauf komme ich gerne zurück.
Von diesen Vektorgrafiken habe ich auch nicht allzu viel Ahnung; allerdings habe ich bisher jedes Format irgendwie konvertieren können.
btw: sehr geiles board hier, schade, dass ich da nicht früher drauf gestoßen bin. ich mache mich gleich nachher mal auf die Suche nach Gleichgesinnten aus meiner Umgebung.
JIPPY-JA-JEE-JEE
Gruß
moloch
wegen der Glechgesinnten: KAnnst ja mal in Deinem Profil Deinen Wohnort eingeben. Dann erscheinst Du auf der Mitgliederkarte. Dort sind dann auch andere Leute aus Deiner Umgebung zu sehen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!